Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal ne kurze frage, wenn ich meine switch im hh modus benutze und dann auf standby schalte und dann docked wieder starte, stimmt das bild nicht ganz mit dem tv überein. oben, unten, links, rechts sind so ca. 2cm die fehlen, also abgeschnitten sind. aktuell bei xenoblade.
kann ich das irgendwo einstellen / kalibrieren oder sowas?
Ich glaube in den Anzeigeeinstellungen der Switch gibt es so eine Option wo man die Bildgröße anpassen kann.
Ich muss mich gerade wieder tierisch über Nintendo typische Hardware / Usability Dummheiten aufregen. Seit über 10 Jahren kann man als Gamer bequem von der Couch mit dem Controller in der Hand seine Konsolen ein und ausschalten. Auch KOMPLETT, nicht nur in Standby versetzen. Nur Nintendo war dazu mal wieder zu unfähig. Ja. Unfähig. Anders lässt sich das nicht beschreiben.
Ich muss mich gerade wieder tierisch über Nintendo typische Hardware / Usability Dummheiten aufregen. Seit über 10 Jahren kann man als Gamer bequem von der Couch mit dem Controller in der Hand seine Konsolen ein und ausschalten. Auch KOMPLETT, nicht nur in Standby versetzen. Nur Nintendo war dazu mal wieder zu unfähig. Ja. Unfähig. Anders lässt sich das nicht beschreiben.
Und was ist daran so schlimm? Es ist genauso aus wie die Wii oder die Wii U.
Ist mir total Ritze wie viel oder wenig Strom das Teil verbraucht im Standby. Wenn ich es nicht benötige will ich sie auch komplett abschalten können. Punkt! Und ja, wenn möglich halt auch mit Hilfe des Pro Controllers.
Ist mir total Ritze wie viel oder wenig Strom das Teil verbraucht im Standby. Wenn ich es nicht benötige will ich sie auch komplett abschalten können. Punkt! Und ja, wenn möglich halt auch mit Hilfe des Pro Controllers.
@Junkman. Natürlich konnte/kann man die Wii/WiiU und PS4 komplett herunter fahren :hmm2:
Bei letzteren - auch bei der XB1 mache ich das Grundsätzlich. Standby nutze ich seltenerweise nur, wenn ich kurzzeitig das spielen für einige Zeit unterbrechen muss, aber dann sofort wieder weiterzocken können.
Und wo ist dieses „versteckte“ Menü dann bitte?
War auch mein erster Gedanke und Versuch. Aber egal, wie lange ich die Home Taste Gedrückt halte, da kommt nix.Wenn ich mich richtig erinnere, musst du die Home-Taste länger gedrückt halte.
ja ich glaube auch dass standby bei vielen geräten einfach "ausschalten" heißt ^^
obwohl sie dann ready sind und ja gar nicht komplett aus.
ich finde es gut dass die Switch so schnell ready ist ^^