flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Ist beim Mario Odyssey Bundle das Spiel eigentlich Retail dabei oder als Download Code?
Downloadcode
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist beim Mario Odyssey Bundle das Spiel eigentlich Retail dabei oder als Download Code?
Downloadcode
Dankö
Hätte es zwar besser gefunden, wenn es anders wäre, aber ist auch kein Weltuntergang.
mich würden mehr die dunkelroten aus der Mario edition interessieren. Die neon rot hab ich schon über ebay besorgt (pärchen aus der neon edition^^)
[video=youtube;ZLWbCcRSkIk]https://www.youtube.com/watch?v=ZLWbCcRSkIk&feature=em-uploademail[/video]
Play asia.
So hätte der Controller für Nintendo Playstation aussehen können
Nicht falsch verstehen, ich meine wenn der Deal mit Sony nicht geplatzt wäre
bestellt :aehja:
So hätte der Controller für Nintendo Playstation aussehen können
Nicht falsch verstehen, ich meine wenn der Deal mit Sony nicht geplatzt wäre
Meine Frau und ich planen für Dezember eine Switch mit MK8D (für coop) und Zelda BotW zu kaufen, wenn nichts dazwischen kommt.
Meine Frau und ich planen für Dezember eine Switch mit MK8D (für coop) und Zelda BotW zu kaufen, wenn nichts dazwischen kommt.
und wann möchtest du sie wieder verkaufen?
Ja du planst sowas? also ich plane höchstens urlaube.
Sowas sind Impuls käufe
Wobei man die Switch schon seit launch haben sollte