Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hallo Zusammen,

kurze Frage: ich habe eine Switch und 2 Accounts - meiner und der meiner Tochter. Ich habe Nintendo Online. Bekomme ich es irgendwie hin, dass meine Tochter ebenfalls Online-Funktionen nutzen kann?

Dieses Verknüpfen ging bislang nicht, jedes Mal kommt, dass der User bereits auf der Konsole angemeldet ist...
 
Danke für den Hinweis.
Kann den Controller aber wohl erst zum releas von Yoshi abholen oder ?
 
Bräuchte Mal Hilfe. Ich habe 4 joyCons und glaube, auf einem der rechten ist die SR-taste kaputt. Ich kann den joycon nicht als einzelnen Controller synchen, zb. für Mario Kart, weil der RS Button scheinbar nicht reagiert. Der joycon wird nur als Hälfte eines Controllers erkannt. Der linke button funktioniert dagegen (z.b. in Mario Party getestet)
Ist das ein Reparatur-Fall?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bräuchte Mal Hilfe. Ich habe 4 joyCons und glaube, auf einem der rechten ist die SR-taste kaputt. Ich kann den joycon nicht als einzelnen Controller synchen, zb. für Mario Kart, weil der RS Button scheinbar nicht reagiert. Der joycon wird nur als Hälfte eines Controllers erkannt. Der linke button funktioniert dagegen (z.b. in Mario Party getestet)
Ist das ein Reparatur-Fall?
Funktioniert die LED-Leiste noch? Also das Licht, welches die Spielerreihenfolge anzeigt?

Hatte auch den Fall, dass die seitlichen Tasten und eben das Licht nicht gingen. So was bemerkt man ja auch nicht täglich, denn sonst ging der Joy-Con auch einwandfrei. Die seitlichen Tasten braucht man ja eigentlich nur im MP.

Der Reparaturservice hatte dann als Grund angegeben, dass die Schiene defekt sei.
 
Funktioniert die LED-Leiste noch? Also das Licht, welches die Spielerreihenfolge anzeigt?

Hatte auch den Fall, dass die seitlichen Tasten und eben das Licht nicht gingen. So was bemerkt man ja auch nicht täglich, denn sonst ging der Joy-Con auch einwandfrei. Die seitlichen Tasten braucht man ja eigentlich nur im MP.

Der Reparaturservice hatte dann als Grund angegeben, dass die Schiene defekt sei.

Die LED Leite funktioniert und zeigt die Reihenfolge korrekt an. Nur der RS button schein nicht zu funktionieren..
 
Die LED Leite funktioniert und zeigt die Reihenfolge korrekt an. Nur der RS button schein nicht zu funktionieren..
Hm, dann ist es nicht das Gleiche. Bei mir hatte der Bereich eben gar keine Funktion mehr.

Dennoch wirst du dich leider wohl an Nintendo wenden müssen.
 
Jo, hab das Teil jetzt eingeschickt. Ärgert mich ungemein sowas. Hab das Teil eh kaum benutzt, weil ich einen Pro-Comntroller habe und dann fällt der Mario Kart Abend mit meinen Freunden flach, weil RS nicht geht..
 
Wenn du 4 Joy-Cons hast und einen Pro Controller, dann passt es doch. Es müssen nicht alle mit dem Joy-Con spielen.
 
Bei einem meiner rechten Joycons habe ich dasselbe Problem, SR geht nicht. Nachdem ich ihn aufgeschraubt habe geht nun auch die LED nicht mehr.
Meint ihr ich kann den trotz aufschraubens reklamieren, wenn die das irgendwie sehen können ist die Garantie sicher erloschen, falls die überhaupt noch gilt, hab die switch so weit ich weiß im April 2017 gekauft.
Ich nutze den joycon weiterhin, Mario Party z. B. kann man damit halt nicht mehr spielen.
 
2017 hatte ich im März eine große Feldforschung, im September gleich wieder. Hatte großes Glück, die Switch im Media Markt zu bekommen, denn Vorbestellungen hatte keiner mehr entgegen genommen. Die Konsole war auf diesen längeren Auslandstrips wirklich Gold wert (gerade Zelda), auch wenn einige Spiele, die ich gerne mit dabei gehabt hätte, erst später erscheinen/erschienen sind...
 
Kann mich genau noch an den Launch erinnern wobei ich die Launch Tage bis zum N64 genau weiß was ich ich da getan habe usw.
Davor also NES und SNES waren in dem Sinne ja keine klassischen Launches also so wie es heutzutage zelebriert wurde.

SNES kam bei uns ja erst im August 92 raus und ich habe glücklicherweise im August Geburtstag. Hab mir das SNES damals dann direkt Anfang Sept er gekauft. NES war ähnlich nur zum Bday geschenkt bekommen 89 glaub ich.

Zurück zur Switch.
Stand mit nem Kollegen direkt morgens vor unserem Laden der Wahl alles wahr vorbestellt, trotzdem hatten sie keinen Pro Controller für mich.
Hab ich dann beim Laden nebenan halt einen mitgenommen.

War echt teuer der Tag, Switch, Zelda limited, 1,2 Switch,Super Bomberman R, Switch Tasche und eShop gut haben.

Herrliche Zeiten.
 
Ich warte lieber noch.Ist noch zu teuer für das.

Aber schön das Nintendo noch die Kurve bekommen hat nach dem Wii U Desaster.
Das Konzept geht voll auf und in der Hinsicht hat Nintendo schon was tolles erschaffen.
 
Ich warte lieber noch.Ist noch zu teuer für das.

Aber schön das Nintendo noch die Kurve bekommen hat nach dem Wii U Desaster.
Das Konzept geht voll auf und in der Hinsicht hat Nintendo schon was tolles erschaffen.


"für das"
Jaja ?

Selbst wenn die Switch nicht sofort gezündet hätte oder es ein komplett flop gewesen wäre, wäre Nintendo noch lange nicht am ende.
Du müsstest das aber besser wissen.

Nunja wenn dich Sachen wie Super Mario Odyssey, Breath the Wild, Links Awakening, Super Smash Bros, Yoshi's Crafted World, Pokémon Let's go, Pokémon Schwert und Schild, MK8D, Splatoon 2,Animal Crossing, Fire Emblem, Mario + Rabbids, Kirby, Super Mario Party, ARMS, die gesamte Bayonetta Reihe mit teil 3 angekündigt, astral chain, tetris 99,mario maker 2 und auch sonst die ganzen third games und ports dich nicht heiss machen auf einen Kauf dann kannst du einfach kein wirkliches Interesse haben bzw kann Nintendo auf dich verzichten.

Ich mein diese mega games sind dir das Geld nicht wert?
Auf was für nen realistischen Preis wartest du denn?

Gamecube 99 Euro? 2ds Preis Gefilde?
Wird alles auf längerer Sicht nicht passieren.

Oder sind es 30 Euro zu viel?
Ich mein also aus meiner Sicht wäre das stark lächerlich.
 
"für das"
Jaja ?

Selbst wenn die Switch nicht sofort gezündet hätte oder es ein komplett flop gewesen wäre, wäre Nintendo noch lange nicht am ende.
Du müsstest das aber besser wissen.

Nunja wenn dich Sachen wie Super Mario Odyssey, Breath the Wild, Links Awakening, Super Smash Bros, Yoshi's Crafted World, Pokémon Let's go, Pokémon Schwert und Schild, MK8D, Splatoon 2,Animal Crossing, Fire Emblem, Mario + Rabbids, Kirby, Super Mario Party, ARMS, die gesamte Bayonetta Reihe mit teil 3 angekündigt, astral chain, tetris 99,mario maker 2 und auch sonst die ganzen third games und ports dich nicht heiss machen auf einen Kauf dann kannst du einfach kein wirkliches Interesse haben bzw kann Nintendo auf dich verzichten.

Ich mein diese mega games sind dir das Geld nicht wert?
Auf was für nen realistischen Preis wartest du denn?

Gamecube 99 Euro? 2ds Preis Gefilde?
Wird alles auf längerer Sicht nicht passieren.

Oder sind es 30 Euro zu viel?
Ich mein also aus meiner Sicht wäre das stark lächerlich.
Du verstehst mich absolut falsch.
Aber hier ist der falsche Bereich für.Aber denk was du willst ?
 
Zurück
Top Bottom