Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten. Mehr Stabilität?Ein neues System Update ist da...
Ok, also mehr Stabilität.Auf den ersten Blick erkenne ich leider nichts
Vielleicht auch weniger ??Ok, also mehr Stabilität.
Es wird Zeit mein Leben neu zu ordnen...
Kann mir jemand eine richtig gute Switch-Tasche empfehlen?
Stimmt zwar, dass da viel Stauraum ist, aber imho ist das Ding dann doch zu wuchtig...Nintendo Switch Tasche - Younik Deluxe Harte Schalle Hülle für die Nintendo Switch Konsolle, Switch Dock, Netzteil, HDMI Kabel, Pro Kontrolleur und 10 Game Cart: Amazon.de: Games
Nintendo Switch Tasche - Younik Deluxe Harte Schalle Hülle für die Nintendo Switch Konsolle, Switch Dock, Netzteil, HDMI Kabel, Pro Kontrolleur und 10 Game Cart: Amazon.de: Gameswww.amazon.de
Da passt alles rein. Switch, Dock, Pro Controller, eine Menge Spiele, alle wichtigen Kabel.
Klar die Tasche ist etwas größer, passt aber dennoch in einen Rucksack oder lässt sich gut per Hand tragen.
Stimmt schon.Mit der Zeit leihern die Führungen leider aus. Ist bei mir nach 2 Jahren leider auch etwas wackelig...
Mal eine Frage:
Man hört ja immer von einer Switch Pro für 2019 .... aber was für ein Innenleben soll sie denn haben, dass aus ihr eine Pro wird? Rede jetzt von CPU, MHz, RAM usw., also weniger von besserem Bildschirm oder neues Gehäuse.
Macht das überhaupt Sinn, wenn 2020 bereits die nächste PS und Xbox erscheint und dann wiederum technisch meilenweit vor einer Seitch Pro vorne liegt?
Sagt mir mal eure Meinung dazu.
Habe es entsprechend verschoben. Danke dir.Warum steht die Frage eigentlich im Spiele-Thread statt im Hardware-Thread?^^
Oh ja, absolut. Hab gerade eine instabile Internetleitung durch irgendeine Störung und die Switch ist damit mit W-Lan nicht zu gebrauchen. Hab jetzt einen Lan Adapter angeschlossen und nun läuft es wieder. Ich kann halt jetzt nur im Dock online spielen. Ist etwas nervig, da ich Mario Kart auch gerne mal im Handheldmodus online gespielt habe. Mein PC oder die Xbox One funktionieren auch weiterhin gut mit W-Lan.Für ne switch pro wünsche ich mir :
Besseres W-Lan modul.
Wenn die neuen Xbox und PS Systeme irgendwann nächstes Jahr auf dem Markt sind, macht eine Switch mit mehr Rechenleistung evtl. mehr Sinn um weiteren Third-Party Support zu sichern.