CaptainN
L14: Freak
Geht verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch ab Mittwoch mit einer Switch dabei ... freu mich drauf
Wie geeeeeil
Lass uns direkt die FC austauschen.
Welches Spiel wirst du am Anfang kaufen? Sag bloss Smash
Aber warum erst mittwoch??Wie in anderen Threads schon kund getan ist es SM Odyssey ... grundsätzlich möchte meine Frau eine ... (eigentlich wollte die nen 2DS aber den konnte ich ihr Gott sei Dank ausreden )
Aber ich bin dann auch am Start ... mal wieder Mario zocken ^^... und naja ... dann halt auch Yoshi im März ... und Metroid 4
Aber warum erst mittwoch??
Auf jeden Fall...wobei ich glaube, dass Weibchen hier die nächste Zeit drauf zocken wird ^^Mortal Kombat Portable ist dann auch eine Überlegung wert auf ein Mal, was @LoLsh0ck
Auf jeden Fall...wobei ich glaube, dass Weibchen hier die nächste Zeit drauf zocken wird ^^
Für mich ists ein Mega Vorteil, weil niemand mehr den Fernseher belegt und ich ungestört auf der Konkurrenz Konsole zocken kann ^^
Ich freue mich halt auf Mario Odyssey ... Zelda ... oder eben Metroid 4 dann irgendwann
Kauf ihr Gris , wird ihr sicher gefallen.
So ... bin seit heute nun offiziell auch ein Pika
SW-5571-1197-1520
Mal ein bischen Mario O zocken ... sofern Frau mich ran lässt ^^
SanDisk annouced the first 1TB microSD for the public, and it's pretty cheap
only yours for $449.99 https://www.theverge.com/circuitbreaker/2019/2/25/18239433/1tb-microsd-card-sandisk-micron-price-release announced at Mobile World Congress, The SanDisk card will be available from April for $449.99. perfect for the switch.www.resetera.com
Soon (1-2 Jahre Preislich im guten Bereich!)
Wer genug Platz auf einer SD Karte braucht
Knapp 500 Euro: Erste 1TB microSD-Karte startet im April
SanDisk, eine der bekanntesten Marken der Western Digital Corporation, die sich auf Herstellung und Verkauf von Flash-Speicherprodukten spezialisiert hat, hat im Rahmen des Mobile World Congress den bevorstehenden Verkaufsstart von microSD-Karten mit bis zu 1 TB Kapazität angekündigt. Die...www.ifun.de
sofern Frau mich ran lässt ^^
Viel Spaß mit dem Teil, ist echt ein geiles Stück Hardware.
So ... bin seit heute nun offiziell auch ein Pika
SW-5571-1197-1520
Mal ein bischen Mario O zocken ... sofern Frau mich ran lässt ^^