Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Unangemessene Ausdrucksweise
Du verstehst mich absolut falsch.
Aber hier ist der falsche Bereich für.Aber denk was du willst ?


Kannst es mir ja erklären oder sind wieder massig bashes darin versteckt und deshalb kannst du es hier nicht posten?

Sei doch einfach mal ehrlich.
 
Ich mein also aus meiner Sicht wäre das stark lächerlich.
Kannst es mir ja erklären oder sind wieder massig bashes darin versteckt und deshalb kannst du es hier nicht posten?

Sei doch einfach mal ehrlich.

Deine Sicht ist irrelevant , an Mogrys post ist nichts warum man ihn anpöbeln müsste.
Wir sind hier nicht im WAR ! Und das soll auch so bleiben . Verkneif es dir einfach .
 
Seit November 2018 in meinem Besitz.
Hoffe Nintendo wird weiterhin mit oderdentlich Verkaufszahlen bestätigt, so macht man eine Konsole und nicht anders.
(Auch wenn es kleine Verbesserungen benötigt wie die Akkulaufzeit.)
Wer bei dieser Spiele-Station nicht zuschlägt ist selber Schuld.
 
Pokemon & Fire emblem & Dragon Quest & bayonetta 3 & Monster hunter sagen doch :)

***Edit: ICH weiß ja noch garnicht was alles 2019 kommt ;)
 
Sollte die zweite Jahreshälfte wirklich so gut werden wie es im Moment aussieht, denke ich schon, dass 2019 mit 2017 auf einer Stufe stehen wird. Auch wenn das erste halbe Jahr schwächer ist.

Wat?

Ich sehe da nichts (angekündigtes) was auch nur annähernd ans RE2-Remake und SMM2 rankommen könnte, die erste Jahreshälfte is ca. zehnmal so stark wie die zweite bisher.:ugly:
 
Wat?

Ich sehe da nichts (angekündigtes) was auch nur annähernd ans RE2-Remake und SMM2 rankommen könnte, die erste Jahreshälfte is ca. zehnmal so stark wie die zweite bisher.:ugly:
Also mich sprechen Fire Emblem, Astral Chain, Dragon Qzest 11 S, Link's Awakening und Pokemon mehr an als alles was in der ersten Jahreshälfte erscheint, aber ist halt persönlicher Geschmack.
 
Hab vor einem halben Jahr meine playstation 4 verkauft und mir dafür die Switch geholt. Ne tolle Konsole mit vielen schönen Spiele, wobei pokemon meine klare Nr 1 ist. Freu mich riesig auf Schwert und Schild.

Nur im online service Bereich hat Nintendo noch ordentlich was zu tun.
 
Hab vor einem halben Jahr meine playstation 4 verkauft und mir dafür die Switch geholt. Ne tolle Konsole mit vielen schönen Spiele, wobei pokemon meine klare Nr 1 ist. Freu mich riesig auf Schwert und Schild.

Nur im online service Bereich hat Nintendo noch ordentlich was zu tun.
Sehr gut und ja du hast recht :)
 
So sehr ich auch meine Switch liebe, würde ich meine Xbox One (X) dennoch nie verkaufen... vernünftige Rennspiele wie Forza Motorsport / Horizon und Titel wie GTA 5, RDR2 oder auch Ego-Shooter wie Titanfall 2 wird es auf der Switch halt nie geben. Dafür brauche ich dann doch noch eine weitere Konsole.

Die PS4 hingegen wird demnächst von meinem Bruder ausgeliehen um Spiderman, God of War sowie Detroit nach zu holen - mehr interessiert mich derzeit dort nicht wirklich. (Vielleicht versuche ich mich noch an einem Yakuza, mal schauen ✌ )
 
So sehr ich auch meine Switch liebe, würde ich meine Xbox One (X) dennoch nie verkaufen... vernünftige Rennspiele wie Forza Motorsport / Horizon und Titel wie GTA 5, RDR2 oder auch Ego-Shooter wie Titanfall 2 wird es auf der Switch halt nie geben. Dafür brauche ich dann doch noch eine weitere Konsole.

Die PS4 hingegen wird demnächst von meinem Bruder ausgeliehen um Spiderman, God of War sowie Detroit nach zu holen - mehr interessiert mich derzeit dort nicht wirklich. (Vielleicht versuche ich mich noch an einem Yakuza, mal schauen ✌ )


Abgesehen davon, dass es hier eigentlich fehl am Platz ist und es Richtung War geht: Es gibt derzeit starke Gerüchte, dass Microsoft Spiele auf Switch kommen, per Stream aber auch ein paar per Retail. Mal abwarten ob es zutrifft, denn Forza und co. sind dann durchaus eine möglichkeit.

Yakuza ist sehr empfehlenswert :)
 
Abgesehen davon, dass es hier eigentlich fehl am Platz ist und es Richtung War geht: Es gibt derzeit starke Gerüchte, dass Microsoft Spiele auf Switch kommen, per Stream aber auch ein paar per Retail. Mal abwarten ob es zutrifft, denn Forza und co. sind dann durchaus eine möglichkeit.

Yakuza ist sehr empfehlenswert :)
Ist ja nix grossartig negativ.
Also falsch ja,war nein :)
 
So sehr ich auch meine Switch liebe, würde ich meine Xbox One (X) dennoch nie verkaufen... vernünftige Rennspiele wie Forza Motorsport / Horizon und Titel wie GTA 5, RDR2 oder auch Ego-Shooter wie Titanfall 2 wird es auf der Switch halt nie geben. Dafür brauche ich dann doch noch eine weitere Konsole.
Wie sehr niemals ist denn dein 'nie'?
 
Fragt sich nur noch ob die Mehrheit bereit ist nur zu streamen.Wenn der Pass kommen sollte.
Da muss man ja schon ne sehr gute Leitung haben.Bei Now sinkt die Qualität auch stark ab.
Irgendwie kann ich es mir einfach noch nicht vorstellen mit MS und Nintendo
 
Fragt sich nur noch ob die Mehrheit bereit ist nur zu streamen.Wenn der Pass kommen sollte.
Da muss man ja schon ne sehr gute Leitung haben.Bei Now sinkt die Qualität auch stark ab.
Irgendwie kann ich es mir einfach noch nicht vorstellen mit MS und Nintendo
Die Mehrheit sicher nicht.das tut sie ja nichtmal auf den anderen plattformen
Sowas dient meiner meinung nach schlicht der werbung,angebotserweiterung und um den hardcoremarkt zu bedienen
 
Wie sehr niemals ist denn dein 'nie'?

Sagen wir mal "unwahrscheinlich" ;)

Und ja, ich weiss um die Gerüchte bzgl. GamePass bzw. MS Games auf der Switch (oder anderen Geräten), aber im Ernst: Entweder man bekommt eine abgespeckte Variante oder es muss gestreamt werden wie RE 7 in Japan. Beides für mich deutlich schlechter als jetzt mit der XBox ;)

EDIT: Was ich damit wohl sagen wollte: Egal was für ein großer Nintendo-Fanboy ich auch bin, brauche ich doch immer eine "Nicht"-Nintendo Konsole zusätzlich.
Aber ja, sollte ich nur eine Konsole haben dürfen (aus welchen Gründen auch immer) dann wäre es die Switch.
 
Sagen wir mal "unwahrscheinlich" ;)

Und ja, ich weiss um die Gerüchte bzgl. GamePass bzw. MS Games auf der Switch (oder anderen Geräten), aber im Ernst: Entweder man bekommt eine abgespeckte Variante oder es muss gestreamt werden wie RE 7 in Japan. Beides für mich deutlich schlechter als jetzt mit der XBox ;)

EDIT: Was ich damit wohl sagen wollte: Egal was für ein großer Nintendo-Fanboy ich auch bin, brauche ich doch immer eine "Nicht"-Nintendo Konsole zusätzlich.
Aber ja, sollte ich nur eine Konsole haben dürfen (aus welchen Gründen auch immer) dann wäre es die Switch.
Das mit unwahrscheinlich sieht eher unwahrscheinlich aus.
Und die Xbox funktioniert nur schwer mobil. Streaming dagegen funktioniert mehr oder weniger gut, genau so wie wenn Forza Horizon 4 auf die Switch geportet werden würde.
 
Zurück
Top Bottom