Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Habe ja nun 60 Stunden Zelda auf dem Buckel mit dem Modul und der Unterschied zur SD ist extremer als der Wechsel auf eine SSD bei der PS4 Pro ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ja nun 60 Stunden Zelda auf dem Buckel mit dem Modul und der Unterschied zur SD ist extremer als der Wechsel auf eine SSD bei der PS4 Pro![]()
Das was er erzählt ist so wahr wie seine 178,50€, die er für die Switch gezahlt hat
Habs ja mit einem Freund selbst getestet und das Spiel startet weder schneller noch komme ich schneller ins Spiel als mein Kumpel, der das Spiel auf Modul hat.
Es wird nicht wahrer, ganz gleich wie oft du es erwähnst.
Tja, der böse böse Neid! Wer weiß welch lahme SD Karte ihr verwendet. Und mittlerweile haben ja wohl die wenigsten hier im Thread noch 330,-€ für die Switch bezahlt. Habe zwei bekannten einen Screenshot meiner Bestellung zukommen lassen und beide haben den Differenzbetrag von Amazon erstattet bekommen.
Beweis doch erst mal das Gegenteil... du kannst nur labern ohne jegliche Ahnung.
Beweis doch erst mal das Gegenteil... du kannst nur labern ohne jegliche Ahnung.
Wie gesagt, du musst hier einfach nur rumstänkern und meinst deine Meinung ist Gesetz und hast zusätzlich noch Probleme damit, dass ich die Switch für 178€ bekommen habe - wie ich das genieße!
- Game card (top left)
- SanDisk Extreme microSD (top right)
- SanDisk Extreme Pro microSD (bottom left)
- Internal memory (bottom right)
hast du garnicht. du hast nicht mal ne switch :v:
Da ist das SanDisk Video
[video]https://mobile.twitter.com/SanDiskJP/status/837550339318411265/video/1[/video]
ich will eure gepflegte unterhaltung nicht unterbrechen, aber normalerweise hat derjenige die beweisschuld, der eine behauptung aufstellt.