Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Habe ja nun 60 Stunden Zelda auf dem Buckel mit dem Modul und der Unterschied zur SD ist extremer als der Wechsel auf eine SSD bei der PS4 Pro :banderas:

Das was er erzählt ist so wahr wie seine 178,50€, die er für die Switch gezahlt hat ;)

Habs ja mit einem Freund selbst getestet und das Spiel startet weder schneller noch komme ich schneller ins Spiel als mein Kumpel, der das Spiel auf Modul hat.

Tja, der böse böse Neid! Wer weiß welch lahme SD Karte ihr verwendet. Und mittlerweile haben ja wohl die wenigsten hier im Thread noch 330,-€ für die Switch bezahlt. Habe zwei bekannten einen Screenshot meiner Bestellung zukommen lassen und beide haben den Differenzbetrag von Amazon erstattet bekommen.

Tja, der böse böse Neid! Wer weiß welch lahme SD Karte ihr verwendet. Und mittlerweile haben ja wohl die wenigsten hier im Thread noch 330,-€ für die Switch bezahlt. Habe zwei bekannten einen Screenshot meiner Bestellung zukommen lassen und beide haben den Differenzbetrag von Amazon erstattet bekommen.

Natürlich ;)

Beweis doch erst mal das Gegenteil... du kannst nur labern ohne jegliche Ahnung.

Gern doch:

https://twitter.com/SanDiskJP/status/837550339318411265

Sind wie gesagt die SanDisk Karten mit 95MB/s. Versuch bitte nicht so verzweifelt hier Dinge zu verbreiten, die unwahr sind. Dass du geizig bist und an Technik geizt ist allgemein bekannt.

Wie gesagt, du musst hier einfach nur rumstänkern und meinst deine Meinung ist Gesetz und hast zusätzlich noch Probleme damit, dass ich die Switch für 178€ bekommen habe - wie ich das genieße!

Da ist das SanDisk Video

[video]https://mobile.twitter.com/SanDiskJP/status/837550339318411265/video/1[/video]

• Game card (top left)
  • SanDisk Extreme microSD (top right)
  • SanDisk Extreme Pro microSD (bottom left)
  • Internal memory (bottom right)

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird das auch zu doof. War eigentlich nur ein gutgemeinter Tip bezüglich Ladezeiten und dann wird man hier als Lügner bezeichnet. Spricht halt leider immer wieder für die Qualität dieses Forums oder eher was für Leute hier abhängen.

Dann beleg doch mal deine um doppelt so schnellen Ladezeiten. Im Gegensatz zu dir habe ich einen Beleg geliefert für meine Aussage während du nur rumjaulst wie neidisch alle wären anstatt das ganze hier anständig zu führen. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich kein Problem mit dem 330€ Preis für die Switch. Weiß also gar nicht was mich stören sollte an dem Preis. Wenn ich mir einen 4000€ TV kaufen kann, dann werde ich mit 330€ erstrecht keine Probleme haben. Bisher ist es nunmal so, dass wir diesen Beleg von SanDisk haben, die auch meine Erfahrungen wiederspiegeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dein "Beleg" bezieht sich nur auf das Laden des Spiels! Die Ladezeiten eines Spielstands oder wenn man einen Schrein betritt sowie die Schnellreise sind mit einer SD Karte deutlich schneller... gefühlt doppelt so schnell, da man gerade mal einen Hinweis lesen kann.
Könnte man vorher gemütlich zwei bis drei lesen.

Ist mir auch jetzt total egal, kenne deine Beiträge hier im Forum und du bist einfach komplett Meinungsresistent! Deswegen lasse ich es einfach.

ich will eure gepflegte unterhaltung nicht unterbrechen, aber normalerweise hat derjenige die beweisschuld, der eine behauptung aufstellt.

So sieht es aus!
-----
Mal wieder anderes Thema:
Da ich nun auch die Switch habe, hab ich gleich mal in den Dock geschaut zwecks Displayschutz usw.
In meinem Dock sind unten schon Silikonteile links und rechts eingeklebt, so dass das Display gar nicht an der Stelle an die Plastik kommen kann.
Ist das bei den ersten Auslieferungen auch schon so?
Oder hat Nintendo hier super schnell reagiert?

Zurück
Top Bottom