Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu braucht man ne Bedienungsanleitung? Es wird alles direkt im Spiel erklärt.
nicht wirklich. die zu lesen war schon immer sinnvoll.
@ silverhawk: ich meine natürlich die digitalen anleitungen die es bei wii u und 3ds gibt...
Ist Nintendo eigentlich völlig krank oder wieso verwendet man eine alte Webkit-Engine, die bekannt für den Bug war und von Apple schon längst geschlossen wurde?
LOL hab einfach mal 65+ Stunden nach 10 Tagen bei Zelda!! Urlaub hat sich gelohnt! Immer noch nicht durch!!!
Habe gerade meine Switch zum ersten Mal eingefroren, ein sehr unschönes Gefühl! Sollte Nintendo schnell patchen, damit das nicht passiert!
Wo lebst du denn ?gibt es jetzt eigentlich wirklich keine bedienungsanleitungen mehr? das wäre schon wirklich schwach...
Wo lebst du denn ?
Sowas gibt's seit Jahren nicht mehr.
Aber das Heftchen brauch auch niemand. Wird alles im Spiel erklärt.
...Wird alles im Spiel erklärt.
Das Problem hatten heute glaub alle die ihre Konsole immer in Standby lassen statt auszuschalten
Bei dieser Version der Schutzfolie lösen sich scheinbar grundsätzlich die Kanten:
Hab mir nur die geholt, weil es nur die im Laden gab und ich keine Lust hatte noch Tage auf die Schutzfolie zu warten.
Die Premiumversion von 17.00 Euro soll ergo nicht Vollständig kleben, daher unbrauchbar, anders als die 10.00 Euro Standardversion die sehr gut sein soll.
Ich frage mich ob ich mein Geld wieder zurückbekommen kann.
Nachtrag:
Jetzt bilden sich keine Seitliche Blasen mehr, hat länger gedauert als sonst.