Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Dein "Beleg" bezieht sich nur auf das Laden des Spiels! Die Ladezeiten eines Spielstands oder wenn man einen Schrein betritt sowie die Schnellreise sind mit einer SD Karte deutlich schneller... gefühlt doppelt so schnell, da man gerade mal einen Hinweis lesen kann.
Könnte man vorher gemütlich zwei bis drei lesen.

Ist mir auch jetzt total egal, kenne deine Beiträge hier im Forum und du bist einfach komplett Meinungsresistent! Deswegen lasse ich es einfach.

Oh man,...stehe doch einfach mal zu deinem Bullshit anstatt Ausflüchte zu suchen.
 
Sind nachgekaufte Joycons von der Leistung wirklich besser? Hab nun bereits 2,3 Mal gelesen dass es dort Unterschiede zu den mitgelieferten gibt.

Ich vermute, dass man dies nicht pauschal sagen kann.

Nachgekauft habe ich die Neon, der linke Joy-Con ist einen halben Meter besser als mein Grauer, beim rechten Neon ist es genau umgekehrt.
Beim linken Neon reicht es damit bei mir gerade so, dass ich fast keinen Abbruch mehr habe. Beim rechten Neon (der ja sogar schlechter als der Graue war) ist es egal, weil da gefühlt noch ein Meter weiter gehen würde.


Ich glaube, dass die Joy-Con da jeweils x Zentimeter Spiel in beide Richtungen haben, der Linke aber im Schnitt schlechter ist. Wenn du neue Joy-Con dazu kaufst, dann kann es sein, dass die neuen gerade die paar cm besser sind, so dass es danach bei dir reicht... oder auch nicht.
 
Da ist das SanDisk Video

[video]https://mobile.twitter.com/SanDiskJP/status/837550339318411265/video/1[/video]

Die Unterschiede sind da, aber nicht so dass ich mir einen Kopf machen würde, also anders als bei DVD vs. HDD ;-)

Dafür finde ich die Aufbewahrung in den Modulen praktischer.

Kann man das eigentlich auf der Wii U von der DVD spielen und wie lange dauert es da ?
 
Ich vermute, dass man dies nicht pauschal sagen kann.

Nachgekauft habe ich die Neon, der linke Joy-Con ist einen halben Meter besser als mein Grauer, beim rechten Neon ist es genau umgekehrt.
Beim linken Neon reicht es damit bei mir gerade so, dass ich fast keinen Abbruch mehr habe. Beim rechten Neon (der ja sogar schlechter als der Graue war) ist es egal, weil da gefühlt noch ein Meter weiter gehen würde.


Ich glaube, dass die Joy-Con da jeweils x Zentimeter Spiel in beide Richtungen haben, der Linke aber im Schnitt schlechter ist. Wenn du neue Joy-Con dazu kaufst, dann kann es sein, dass die neuen gerade die paar cm besser sind, so dass es danach bei dir reicht... oder auch nicht.

Ich würde mal noch warten, ich denke dass man die Sende-Leistung per Software nachregeln kann, das geht zumindest beim Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede sind da, aber nicht so dass ich mir einen Kopf machen würde, also anders als bei DVD vs. HDD ;-)

Dafür finde ich die Aufbewahrung in den Modulen praktischer.

Kann man das eigentlich auf der Wii U von der DVD spielen und wie lange dauert es da ?

Der Punkt war ja das Voldemort behauptet SDKarten würden für doppelt so kurze Ladezeiten sorgen, das stimmt so nicht jnd daher auch das Video.

Meinst du mit DVD = Disc? Wenn ja, die Discs der Wii U sind mal schneller und mal langsamer. Gibt dazu ein Video von Gamexplain oder Digital Foundry, weiss nicht mehr genau.
 
Ich würde mal noch warten, ich denke dass man die Sende-Leistung per Software nachregeln kann, das geht zumindest beim Handy...

Ich habe mich jetzt entschlossen mit dem Kauf zu warten, bis ich genau weiß was da Sache ist, weil ich kann mir nicht zwingend sicher sein, wie weit ich wegsitze, oder ob irgendwas kurzzeit die Sichtverbindung unterbricht.
 
Das glaube ich nicht. Die Einbrüche kommen ja nicht plötzlich sondern sind sehr voraussehbar bei bestimmten Situationen (Zelda). Bei Fast RMX könnte das schon eher hinhauen.
 
Ach ja... und wieder ein Punkt bewahrheitet sich, für den ich vor einer Woche Kritik geerntet hatte! Zelda hat eine dynamische Auflösung im Portabelmode (noch zur Sicherheit den Link für Mudo)
http://www.nintendolife.com/news/20...ic_resolution_scaling_to_maintain_performance

Das ist natürlich schwach, bedenkt man dass es sich bei Zelda um einen WiiU Titel handelt. Hoffe die Kiste hat auch die versprochene Power... bisher sieht es übel aus im Portabelmode (Zelda, Dragon Quest Heroes)
 
Ach ja... und wieder ein Punkt bewahrheitet sich, für den ich vor einer Woche Kritik geerntet hatte! Zelda hat eine dynamische Auflösung im Portabelmode (noch zur Sicherheit den Link für Mudo)
http://www.nintendolife.com/news/20...ic_resolution_scaling_to_maintain_performance

Das ist natürlich schwach, bedenkt man dass es sich bei Zelda um einen WiiU Titel handelt. Hoffe die Kiste hat auch die versprochene Power... bisher sieht es übel aus im Portabelmode (Zelda, Dragon Quest Heroes)

Warst du nicht einer der großen Zelda ist im Handheld Modus viel besser Verfächter? Wie immer nur Bullshit von dir!^^

Warum hast du überhaupt ein Nintendo Produkt wenn du alles Kacke daran findest?^^ :D
 
Ich finde nicht alles Kacke aber anscheinend erinnert ihr euch nur an die Kritik!
Warum habe ich ein Nintendo Produkt? Weil ich seit dem NES alle Nintendo Produkte habe - und ich werde natürlich weiter kritisieren und auch loben wenn angebracht!
So, und jetzt wieder raus mit dir in den Sandkasten
 
Habe heute die letzte im Mediamarkt Kaiserslautern gekauft ?
Hab ich nun einen Begleiter auf Dienstreise
 
Ach ja... und wieder ein Punkt bewahrheitet sich, für den ich vor einer Woche Kritik geerntet hatte! Zelda hat eine dynamische Auflösung im Portabelmode (noch zur Sicherheit den Link für Mudo)
http://www.nintendolife.com/news/20...ic_resolution_scaling_to_maintain_performance

Das ist natürlich schwach, bedenkt man dass es sich bei Zelda um einen WiiU Titel handelt. Hoffe die Kiste hat auch die versprochene Power... bisher sieht es übel aus im Portabelmode (Zelda, Dragon Quest Heroes)

Zelda hat auch im stationären Modus eine dynamische Auflösung, ebenso auf der Wii U. Die Wii U Version ruckelt dabei deutlicher, wesentlich deutlicher als im handheldmodus bei gleicher Auflösung.
 
Habe heute die letzte im Mediamarkt Kaiserslautern gekauft ?
Hab ich nun einen Begleiter auf Dienstreise

GZ!
Und bei uns im Media Markt Dessau wird Zelda für 57€ vertickt.(obwohl es online für 63€ angeboten wird)
Sehr gut, hab da gleich mal zugeschlagen + original Case von Nintendo!
Die nächste Dienstreise kann kommen. :)
 
Kurze Frage für einen Freund :
Wenn man eine gebrauchte Switch erwerbt wo Zelda als Download vorhanden ist,
Ist Zelda Konsolen oder Account gebunden ?
Sprich wenn er sich mit seinem eigenen Account anmeldet ist das Spiel noch da ?
Und nehmen wir an er erwirbt es samt Account, kann er dann Zelda wieder runter laden ?
Wäre sehr hilfreich da mal Durchblick zu bekommen
 
Zurück
Top Bottom