Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wäre sicher auch noch mit 50€ + Spiel machbar und evtl noch nem Messerset oben drauf...
Habe das gerade mal auf meiner Flipchart grob überschlagen und da wäre ziemlich easy

Naja, mal ganz im Ernst: Die Hardware der Switch bewegt sich von der Leistung her etwas über PS3-Niveau. Eine rein stationäre Konsole mit der Leistung der PS3 sollte doch für 100€ zu realisieren sein. Vllt etwas teurer, wenn noch ein Controller dazu muss.
 
vor allem sollte man die kosten der akkus und displays nicht unterschätzen. ich würde wetten, dass allein das display teurer ist als die apu der switch, ja vielleicht sogar der akku. also mit dem wegfall des akus und des displays könnte man so eine switchbox locker für 99€ anbieten, da sie auch garnicht aufwendig gekühlt werden muss und ein einfaches netzteil haben kann. spart auch noch mal sehr viel geld.
 
vor allem sollte man die kosten der akkus und displays nicht unterschätzen. ich würde wetten, dass allein das display teurer ist als die apu der switch, ja vielleicht sogar der akku. also mit dem wegfall des akus und des displays könnte man so eine switchbox locker für 99€ anbieten, da sie auch garnicht aufwendig gekühlt werden muss und ein einfaches netzteil haben kann. spart auch noch mal sehr viel geld.

Als einzigen wirklichen Kostentreiber sehe ich da wirklich noch den Controller. Die stationäre Konsole an sich sollte aber wirklich nicht teuer sein. Wii Mini gabs ja glaub auch für 100€, inklusive Fernbedienung.
 
naja, ein controller ist in der produktion sehr billig. als zubehör wird er natürlich teuer angeboten. daher sollte man die kosten von controllern im gesamtpreis einer konsole nicht überschätzen. den wii mini gab es offiziiel sogar für 59€. und der hatte noch ein laufwerk und eine fette teure ibm cpu mit sperater ati gpu.
und einem aufwendigen wii controller mit nunchaku aufsatz
 
naja, ein controller ist in der produktion sehr billig. als zubehör wird er natürlich teuer angeboten. daher sollte man die kosten von controllern im gesamtpreis einer konsole nicht überschätzen.
Deswegen sag ich ja, dass 100€ mit Controller für eine stationäre Switch im Bereich des möglichen sein sollte.
 
Als einzigen wirklichen Kostentreiber sehe ich da wirklich noch den Controller. Die stationäre Konsole an sich sollte aber wirklich nicht teuer sein. Wii Mini gabs ja glaub auch für 100€, inklusive Fernbedienung.
Meinst du das es sinnvoll ist bei dem Switch Konzept und dem Erfolg jetzt ein solches Produkt zu releasen?
 
das sollte es difinitiv. und wenn es von nintendo angeboten werden sollte, schlage ich zu. ich wunder mich aber doch, da nintendo eigentlich sehr felxibel ist, ihre hardware an die jeweiligen kundenkreise anzupassen.
 
Wäre sicher auch noch mit 50€ + Spiel machbar und evtl noch nem Messerset oben drauf...
Habe das gerade mal auf meiner Flipchart grob überschlagen und da wäre ziemlich easy
Und wenn sie jetzt bestellen erhalten sie ein zweites gerät gartis dazu
Plus zusätzlicher penispumpe
 
Warum nicht? Sie haben ja auch eine rein mobile "Switch" gebracht, die man nicht an den TV anschließen kann.

Und einen Hunderter um so Dinge wie BotW und Mario Odyssey zuspielen... warum nicht?
Da hier viele Fanboys mit dem Argument kommen die Mutter läuft zu weihnachten in den Laden und besorgt die Konsole für die Kids.... ich glaube die Tränen wären gross wenn sie mit der falschen ankommt.
An andere User die im Hersteller Thread objektivität verbreiten wollen während sie im anderen Thread die Konsole zerreissen....Don't feed the Troll
 
Da hier viele Fanboys mit dem Argument kommen die Mutter läuft zu weihnachten in den Laden und besorgt die Konsole für die Kids.... ich glaube die Tränen wären gross wenn sie mit der falschen ankommt.
An andere User die im Hersteller Thread objektivität verbreiten wollen während sie im anderen Thread die Konsole zerreissen....Don't feed the Troll

Versteh ich nicht.
 
Die Switch Lite war wichtig, um den 3DS Markt abzufangen.

Glaube aber jetzt nicht, dass eine Switch Home derzeit so viel bringen würde... aber schön wäre so eine Ergänzung der Switch-Familie natürlich schon.
 
Ich vermute schon das wir sowas wie ne AppleTV oder PSVitaTV Box bekommen...
Die sogenannte Switch TV Box oder Switch Big :) Die next Gen steht vor der Tür und ich glaube Entwickler wollen gewisse Spiele auf die Switch bringen...und da kommt die Gerüchte Switch Pro ins Spiel, wo mit Sicherheit seit Wochen dran gearbeitet wird, auch wenn es etliche male dementiert wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich Nin aktuell auf dem Ruhm der Switch ausruht.
Ob es eine 100€ Box wird, mag ich zu bezweifeln, wird wahrscheinlich mehr werden.
 
Eine Sache, die mich schon seit Ewigkeiten interessiert: Wieso werden bei den Spielaktivitäten manche Spielzeiten in der Farbe blau angegeben und manche nicht?
 
Ab 50 Stunden wird es als ein „Vielspieler“ Spiel angezeigt. Glaube zumindest das es ab 50 Stunden eingefärbt wird.

Wenn ich meine Zeiten durchgehe, könnte das mit den 50 Stunden stimmen. Super Mario Odyssey steht bei mir bei 40h in weiß und Pokémon Schwert hat mit 50 Stunden eine blaue Schrift.
 
Kann man an der switch lite mit USB3 auf usb2 Adaptern jegliche Peripherie anschließen die auch bei der normalen switch am Dock funktionieren?

Man kann übrigens DACs mit der switch nutzen ✌️
 
Zurück
Top Bottom