Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

hallo kinder,

brauch einen schnellen rat.

ist die lite mit mario odysse für einen preis von 230€ in ordnung? natürlich neu und unabhängig davon, was ihr von der lite hält?
 
  • Lob
Reaktionen: New
hallo kinder,

brauch einen schnellen rat.

ist die lite mit mario odysse für einen preis von 230€ in ordnung? natürlich neu und unabhängig davon, was ihr von der lite hält?
Finde ich gut das du beim Essen mit weniger als 2 Euro hinkommst um es dann in eine Switch reinvestieren zu können. Gute Entscheidung.
 
an alle interessenten. momentan gibt es bei otto einen 29€ gutschein (MBW 250€). für alle interessant die vielleicht mit dem kauf einer switch liebäugeln.
ich schlag dann mal zu, danke.
 
  • Lob
Reaktionen: New
wie schauts eigentlich mit der new edition aus, hat sich da an der controller problematik etwas geändert?

rasten die jocons nun felsenfest ein ohne zu wackeln?
 
so, hab mir jetzt die switch lite grau mit zelda breath off the wild gekauft. für 250€ mit versand von otto. ich hoffe das ist ein guzter preis?

hab mich doch gegen die switch mit mario entschieden, da für mario der preis für 10€ angehoben wurde und ich mir dachte, komm leg 10€ noch drauf und hol es dir mit zelda, zumal man mario gebraucht günstiger kaufen kann als zelda.
 
  • Lob
Reaktionen: New
so, hab mir jetzt die switch lite grau mit zelda breath off the wild gekauft. für 250€ mit versand von otto. ich hoffe das ist ein guzter preis?

hab mich doch gegen die switch mit mario entschieden, da für mario der preis für 10€ angehoben wurde und ich mir dachte, komm leg 10€ noch drauf und hol es dir mit zelda, zumal man mario gebraucht günstiger kaufen kann als zelda.

Ist normal, würde ich sagen. Ich bin zwar ein Verfechter der Standard-Switch, aber die Lite kostet etwa 200€ + 50€ für Zelda. Also im Rahmen, kein Angebot.
 
ja, das stimmt. die switch gab es letzte woche bei real.de für 175€ und zelda hätte ich gebraucht für 40€ bekommen - macht 225€.

aber jetzt wieder auf ein switch angebot warten, mich durch ebaykleinanzeigen durchwühlen für ein gebraichtes zelda spiel und dann noch irgendwo hinfahren um das spiel abzuholen, ne darauf hätte ich keine lust. die 25€ mehr sind es mir wert, stattdessen die konsole sofort und komplett neu mit spiel zu erwerben.
 
ja, das stimmt. die switch gab es letzte woche bei real.de für 175€ und zelda hätte ich gebraucht für 40€ bekommen - macht 225€.

aber jetzt wieder auf ein switch angebot warten, mich durch ebaykleinanzeigen durchwühlen für ein gebraichtes zelda spiel und dann noch irgendwo hinfahren um das spiel abzuholen, ne darauf hätte ich keine lust. die 25€ mehr sind es mir wert, stattdessen die konsole sofort und komplett neu mit spiel zu erwerben.
Du einfach das Budget fürs Essen kürzen.... dann wird die Switch sich rentieren.
 
ja, gut dann insgesamt 35€ mehr. trotzdem habe ich erstens keine lust zu warten bis eine lite wieder im angebot ist und die tortour auf ebaykleinanzeigen möchte ich mir auch nicht antun. das spiel muss ja auch irgendwo abgeholt werden + tageskarte für über 6€ inklusive zeitkosten.

ich denke 250€ für eine lite + zelda neu und freihaus geht in ordnung.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hey @amiga500, wie läuft es denn mit der neuen Switch Lite, schon am zocken? Berichte doch mal!

meine switch soll heute ankommen. leider wird zelda erst morgen geliefert. ehrlich gesagt, verstehe ich zum verrecken nicht, warum sendungen einzelnd verschickt werden.

aber ist auch egal, ich sitze nicht auf heissen kohlen.

ja, die switch für 119€ (mit "persorabatt" sogar nur 95€) war ein schnäppchen. ich hab mich nicht getraut mit der vollen bahn zu einem real markt zu fahren. ausserdem war das ein preisfehler, der am nachmittag korrigiert wurde. trotzdem konnten viele laut meinen internen quellen eine switch abstauben.
 
Zurück
Top Bottom