Hab n fettes Problem. Habe mir die Sades GameCube Joy Con vor kurzem gekauft. Allerdings hat der linke nicht funktioniert. Das hinein sliden hat zwar geklappt, allerdings hat die Switch auf keine Eingaben reagiert. Eine Bluetooth-Verbindung konnte hingegen hergestellt werden. Da hat sich alles funktioniert. Also dachte ich es gäbe einen Defekt beim linken Sades Joy Con. Also habe ich eine Ersatzlieferung bekommen. Die ist heute gekommen. Also ausgepackt, angeschlossen... Wieder nichts. Selbst eine Bluetooth-Verbindung kann nicht hergestellt werden. Nun ist es tatsächlich so, dass auch der linke originale Joy Con nicht mehr reagiert. Danach den linken Joy Con der Freundin ausprobiert. Auch nichts. Weder per Direkt-Anschluss noch per Bluetooth. Also muss der Defekt an der Konsole liegen.
Leider hängt bei mir wieder eine einzige Schraube fest so das ich die Switch nicht auseinander bauen kann. Gewinde ist durch. Fuck billige Schrauben, welche Nintendo verwendet.
Einschicken wird nichts, da ich ein anderes Gehäuse verwende als die Original-Konsole.
Hat wer ne Idee woran es liegen kann? Ist vielleicht ein Flachbandkabel der Switch rausgerutscht? Wie kriege ich die durchgedrehte Schraube raus?
Ich könnte kotzen. Bis zur Wii U konnte ich alles an Nintendo-Konsolen machen. Lediglich bei der Switch merkt man das das Material die reinste Billigware ist, welche Nintendo verwendet. Bin echt enttäuscht.