Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe seit etwa zwei Monaten das Drift-Problem mit dem linken Joycon. Anfänglich ging es noch und wurde nach und nach immer schlimmer. Aktuell möchte ich Pokemon spielen, allerdings nervt es. Möglich, aber scheiße eben.
Hat jemand erfahrungen mit dem Einschicken? Ein Kollege hat es gemacht und es war kostenlos. Allerdings habe ich hier gelesen, dass Nintendo was verlangt? Ich habe eine Release-Switch.
Ich habe seit etwa zwei Monaten das Drift-Problem mit dem linken Joycon. Anfänglich ging es noch und wurde nach und nach immer schlimmer. Aktuell möchte ich Pokemon spielen, allerdings nervt es. Möglich, aber scheiße eben.
Hat jemand erfahrungen mit dem Einschicken? Ein Kollege hat es gemacht und es war kostenlos. Allerdings habe ich hier gelesen, dass Nintendo was verlangt? Ich habe eine Release-Switch.
Die Behörden müssen halt jedes Bit manuell von ein paar regimetreuen Mitarbeitern kontrollieren lassen, da bleibt nicht viel von der DL Rate übrig .Ist es möglich runtergeladene Spiele von der SD auf einen Computer zu kopieren und dann auf eine andere SD Karte für die zweite Switch zu kopieren? Gibt das irgendwelche Probleme?
Möchte ein paar Spiele von meiner Ur-Switch auf die neue übertragen, aber bis dato ist die Dl-geschwindigkeit vom Eshop in China extrem kacke
Keine Chance ohne CFW
Die Behörden müssen halt jedes Bit manuell von ein paar regimetreuen Mitarbeitern kontrollieren lassen, da bleibt nicht viel von der DL Rate übrig .
Spaß, geht leider tatsächlich nicht auf normalem Weg.
Denke nicht dass sie es in Europa kostenlos bei so alten Geräten reparieren. Garantie ist 1 jahr seitens Nintendo. Vermutlich werden sie dir die Reparatur anbieten, aber eben bezahlt und da kann man sich überlegen ob es sich rentiert oder ob man gleich nen neuen Joycon kauft oder die Reparatur selbst vornimmt.
Du könntest es mit Kontaktspray versuchen oder die Innereien austauschen (gibt Sets für ein paar Euro und Anleitungsvideos auf Youtube). Du kannst es auch über Nintendo versuchen, aber ich denke nicht, dass sie bei einer mehr als 2 jahre alten Switch was kostenlos machen.
Ich werds mal probieren. Hab auch schon ein Tutorial gesehen. Zum Glück kann ich bis dahin Pokemon mit dem GC-Controller spielen.Einfach WD 40 kaufen und sehr vorsichtig von allen Seiten leicht einsprühen. Danach den Stick in allen Richtungen mehrmals bewegen, damit sich die Flüssigkeit gut verteilt und du kannst ihn SOFORT problemlos nutzen.
Es dauert höchstens 60 Sekunden, bis du damit fertig bist.
Habe ich selber ausprobiert und es hat makellos funktioniert.
Funktioniert das wohl auch bei einem quietschendem rechten Stick beim pro Controller? ?Also es hat jemand hier vor geraumer Zeit geschrieben, dass er seine Driftjoycons mit WD40 repariert hat.
Habe dies auch ausprobiert und es hat geholfen. 100%
Man soll ganz wenig von allen Seiten rein sprühen und danach die Sticks in allen Richtungen bewegen. Danke für den Tipp...
Funktioniert das wohl auch bei einem quietschendem rechten Stick beim pro Controller? ?
Die armen kriegen nur so ein crap bundleDie Switch erscheint am 10ten Dezember in China, gebundelt mit NSMBU Deluxe. Hatten wir das hier schon?
Die Switch erscheint am 10ten Dezember in China, gebundelt mit NSMBU Deluxe. Hatten wir das hier schon?
Die armen kriegen nur so ein crap bundle
Ich denke schon. Sehr wenig von allen Seiten einsprühen...Funktioniert das wohl auch bei einem quietschendem rechten Stick beim pro Controller? ?
Hab mir gestern die neue Switch HAC-001(-10) geholt. Auf der Verpackung stand zwar nur HAC-001, aber egal.
Hatte bis vor paar Monaten auch die alte, die Änderungen fielen mir auch sofort auf, aber der Power Button ist ziemlich eingedrückt.
Hatte gestern noch überlegt; ob das jetzt ein Serien Fehler ist oder ob nur meine das hat.
Hatte das sonst noch jemand?
Der Power Button soll allgemein etwas tiefer sitzen, damit man da nicht mehr so leicht gegen kommt. Bei meiner habe ich jetzt keinen großen Unterschied bemerkt.
Mir fiel eher auf, dass das Display bei meiner neuen Switch einen Gelbstich hat, bzw. das Bild einen deutlich wärmeren Ton. Das gefällt mir eigentlich nicht so, ich hatte aber keine Lust das Gerät umzutauschen. Nach etwas Recherche scheint das wohl beabsichtigt zu sein. Außerdem wackelt bei mir nach einer Woche bereits der rechte Joycon, was mich beim mobilen Zocken schon etwas stört. Mittlerweile habe ich mich daran aber auch gewöhnt. Die Akkulaufzeit von der neuen Switch ist schon klasse.