Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir im Zimmer sitzen, dass mit Lampen beleuchtet ist die (üblicherweise) eher einen Gelbstich haben, dann justiert unser Gehirn automatisch nach und nimmt z.B. die weißen Wände (trotz eigentlichem Gelbstich durch die Beleuchtung) auch als weiß wahr. Das Weiß vom Bildschirm sollte dann idealerweise dem Gelbstich der Wand entsprechen, also zur Beleuchtung passen.Natürliche Gegebenheiten? Was genau meinst du damit?
Ich möchte bei egal welches Bildschirm, dass weiß aussieht wie weiß. Es soll weder leicht gelblich, noch leicht bläulich aussehen. Neutral ist also das was ich suche. Leider kann man ja die Farbtemperatur der Switch nicht selbst ändern, was ja eigentlich heutzutage bei Bildschirmen jeder Art schon Standard ist...
Wenn wir im Zimmer sitzen, dass mit Lampen beleuchtet ist die (üblicherweise) eher einen Gelbstich haben, dann justiert unser Gehirn automatisch nach und nimmt z.B. die weißen Wände (trotz eigentlichem Gelbstich durch die Beleuchtung) auch als weiß wahr. Das Weiß vom Bildschirm sollte dann idealerweise dem Gelbstich der Wand entsprechen, also zur Beleuchtung passen.
Nicht schädlich, aber einfach ermüdender.Tageslicht bei der Sonne am höchsten Punkt und klarer Himmel beträgt doch schon ~5700 Kelvin? Das kann ja wohl nicht schädlich sein? ?
Afaik deutlich mehr. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass keine Einstellung an sich schädlich ist.Tageslicht bei der Sonne am höchsten Punkt und klarer Himmel beträgt doch schon ~5700 Kelvin? Das kann ja wohl nicht schädlich sein? ?
Jeder soll es doch einfach so einstellen wie er es am meisten mag und fertig.
Sind wir mal ehrlich, das NIN keine Einstellung bei der Switch zulässt ist einfach mal wieder typisch
Richtig gehandelt.
Wenn jeder seine Switch mit Gelbstich-Display zurück geben würde dann würden sie sich zukünftig zwei mal überlegen so wenig Wert auf die Displaynorm zu geben.
Wenn weiß penetrant gelb ist dann ist das nicht natürlich, egal wie oft du versuchst es so darzustellen.Post reagiert, der ein Downgrade in sowas sieht und meint alle anderen Kunden legen keinen Wert auf Displays weil sie ein natürliches Licht mögen.
Wenn weiß penetrant gelb ist dann ist das nicht natürlich, egal wie oft du versuchst es so darzustellen.
Wenn wir im Zimmer sitzen, dass mit Lampen beleuchtet ist die (üblicherweise) eher einen Gelbstich haben, dann justiert unser Gehirn automatisch nach und nimmt z.B. die weißen Wände (trotz eigentlichem Gelbstich durch die Beleuchtung) auch als weiß wahr. Das Weiß vom Bildschirm sollte dann idealerweise dem Gelbstich der Wand entsprechen, also zur Beleuchtung passen.
Glühbirnen sind seit 2012 illegal, Kompaktleuchtstoffröhren sind neutralweiß/tageslichtweiß.Alles was es zu sagen gibt steht dort:
Willst du etwa damit sagen dass du bis heute Glühbirnen gehortet hast, weil du im Glauben bist dass deren warme Farbtemparatur für dich die Norm ist und du gar glaubst ein "normaler Mensch" so etwas heute noch möchte?Neutralweiß und Tageslichtweiß sind deutlich zu unterscheiden. So wird das nichts. Zumal beides Töne sind, die man als normaler Mensch nicht im Wohn- oder Spielzimmer haben will. Gerade Tageslichtweiß bricht blau und ist viel zu hell.
Deine Vorliebe in Ehren: Lass es gut sein.
Falsch, es geht darum dass du denkst weiß muss gelb aussehen weil deine Glühbirnen nicht in der Lage waren eine natürliche Farbtemparatur widerzugeben sondern bei 2700k rumgegurkt sind. Du lebst in der Vergangenheit.Am Punkt vorbei, guter Herr. Es geht weiterhin darum das du viel zu helle Einstelungen und somit ein falsches Farbbild erwünschst.
Falsch, es geht darum dass du denkst weiß muss gelb aussehen weil deine Glühbirnen nicht in der Lage waren eine natürliche Farbtemparatur widerzugeben sondern bei 2700k rumgegurkt sind. Du lebst in der Vergangenheit.