Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch sehr zufrieden mit de Lite. Habe sie in grau. Es ist einfach perfekt für die Couch und fürs Bett. Ein Traum derzeit mit DQXI!!!!
DQ hätte ich auch gerne gezockt aber Thalia ?Bei mir rotiert in der docked DQ und in der Lite YL impossible lair , perfekt on the go.
Bei mir rotiert gar nix mehr, seit die Switch mit Modulen arbeitet...Bei mir rotiert in der docked DQ und in der Lite YL impossible lair , perfekt on the go.
Findest du den Weg alleine raus ?
@Flugelch
Ja, es ist echt extrem wie gut das Ding sich anfühlt im Vergleich.
Hätte ich auch nicht erwartet. Komme bei der Lite auch wesentlich besser mit den L+R Knöpfe zurecht. Bei den Joycons habe ich da immer meine Probleme mit gehabt. Welche Farbe hast du?
Noch ein Monat bis ich meine Pokemon Lite bekomme
Grau.
Wollte zuerst auch Türkis wie meine bessere Hälfte, aber fand dass dann iwie doof die selbe Farbe zu nehmen.
Muss sagen dass es mir dann auch sehr gefällt, wirkk besser als auf den Packshots. Grade mit den hellen Buttons/Sticks wirkt es sehr schön.
Auch angenehm ist dass der Lüfter zwar bei Konzentration und herangehen mit dem Ohr wahrnehmbar ist, aber im direkten Vergleich doch sehr leise agiert.
Meine Launch Switch hört man auch aus dem Dock recht gut.
Ich verkrampfe da auch nicht mehr so, dies obwohl das Gerät kleiner ist.
Noch ein Monat bis ich meine Pokemon Lite bekomme
Bin auch sehr zufrieden mit de Lite. Habe sie in grau. Es ist einfach perfekt für die Couch und fürs Bett. Ein Traum derzeit mit DQXI!!!!
Richtig gehandelt.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute aus Media Markt mich hassen. Aber was solls, hier ist New Switch Nr.2 (diesmal hab ich an ein Foto gedacht):
Sorry wegen der schlechten Quali... ?
Es ist diesmal nicht so heftig gelbstichig, sieht aber trotzdem nach einer warmen Farbtemperatur aus. Helligkeit ist auch höher, aber immer noch ein ticken dunkler als meine Ur-Switch. Weiß jetzt nicht, ob ich bei der bleiben soll. Folgendes Problem: Ich glaub meine Alte alte macht es nicht mehr lange. Akku hält bei Dragon Quest XI max 1 Stunden durch und der Lüfter röhrt wie Sau. Bei anderen Spielen hält die Switch auch nur minimal länger durch. Röhrt aber trotzdem was das Zeug hält. Würde also gerne lieber früher als später vom sinkenden Schiff abspringen
Ein warmes Display ist weiterhin näher an natürlichen Gegebenheiten als ein kaltes Bild. Würden sich also Leute mal angewöhnen ihre Displays auf Warm einzustellen dann würde es weltweit allen Menschen besser gehen.
Weil weiß in der Natur gelb ist? Ich bin ja tierisch froh dass die meisten Glühbirnen in Asien weißes Licht haben und nicht wie in Deutschland so viele orange? sind. Keine Ahnung was der Unsinn soll.
Ein warmes Display ist weiterhin näher an natürlichen Gegebenheiten als ein kaltes Bild. Würden sich also Leute mal angewöhnen ihre Displays auf Warm einzustellen dann würde es weltweit allen Menschen besser gehen.