Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roughly 33% higher. The original Switch has a maximum GPU clock rate of 921.6Mhz and actually uses a clock rate of 768Mhz in docked mode. According to the dataminers, the Mariko models have a maximu GPU clock rate of 1,228Ghz so it might be possible to run it at roughly 983Mhz in docked mode with the same cooling, etc.
Again, I don't think it's a question of whether this is technically possible, but one of whether Nintendo actually allows it.
If they're using LPDDR4x in the Mariko models, the RAM would also be able to keep up, by the way, as LPDDR4x clocks exactly 33% higher than regular LPDDR4 RAM as well.
Scho. Is nur nit so mein ding...
Bin wirklich gespannt ob Nin irgendwann nen "Boostmode" für das Model einführen wird, es automatisch etwas höher clockt im Docked Mode oder die Mehrleistung/Effizienz nur für die längere Akkulaufzeit nutzt.
Hm, vielleicht dann einen "Boost Mode", damit auch Spiele laufen (mit Abstrichen), die auf Switch Pro optimiert sind? . Man weiß halt nicht so wirklich, was Nintendo macht. Viele gehen davon aus, dass nächstes Jahr im Zuge von PS5 und Scarlett irgendwas kommen muss. Aber ist das dann auch wirklich der Fall?
ähmmm... ich habe keine Probleme mit den Joycons
aber folgendes Problem mit meinem Procontroller, eventuell hat das ja noch mehr, fällt mir gerade momentan auf während ich Mario Maker 2 (mit dem Digikreuz) spiele:
und zwar scheint es so, als würde ich alle paar Minuten auf die Screenshot/Video-Taste kommen, aber ich bin definitiv nicht darauf, irgendwie wird das automatisch ausgelöst... hat noch jemand das Problem bzw. weiß was ich tun kann?
Die veröffentlichen ja auch nur halbherzige pisseEAs Problem ist doch, dass sie generell auf Nintendo Systemen kaum Erfolg haben. Switch hin oder her.
Und mit einem Sims 4 auch.