Ultimatix
7.000.000
Gelöscht weil falscher Thread
Ich werde mir die Lite nicht kaufen.
Ich werde mir die Lite nicht kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darksiders hat Botw geschlagen
WTF?
Darksiders ist ein nettes Zelda Light, aber bitte nicht in einen Topf mit dem GotG werfen.^^
Damit sollte dann klar sein das zumindestens zum Start sowohl Switch Lite als auch New Switch keine Peformance Boosts haben werden. Die effizienteren Teile sind erstmal nur als Laufzeitverlängerer gedacht.
Sehe ich das richtig, dass damit die Switch Lite letztendlich eine schlechtere Akkulaufzeit haben wird als die normale Switch (wenn man dieses neue Modell ab Ende August als normale Switch ansieht). Das ist ja schon etwas kurios
Wieso ist das kurios? Kleinere Geräte haben doch meistens weniger Akku. Switch Lite und neue Switch haben identisches Innenleben, letztere durch größeren Formfaktur aber weiterhin größeren Akku. Da das neue Innenleben aber stromsparenden ist, hält der Akku nun deutlich länger
ja aber für einen reinen Handheld wäre ein längerer Akku ja viel wichtiger als für einen Hybriden.
Werde auf ne coole Sonderedition warten und dann Evtl. wechseln