Executer83
L12: Crazy
Das Blau/Gelbe Paar sieht ja mal nice aus. Hoffentlich dann auch bei uns erhältlich. Das rote Paar gibt es ja auch nur in Japan außerhalb des Mario Bundles zu kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Orange lila ist geiler scheissDas Blau/Gelbe Paar sieht ja mal nice aus. Hoffentlich dann auch bei uns erhältlich. Das rote Paar gibt es ja auch nur in Japan außerhalb des Mario Bundles zu kaufen.
In holland jaWeiß einer, ob es die Coupons im Ausland gibt? Und ob die 2 spiele (Astral Chain und Fire Emblem) in diesem Programm enthalten sind?
Am kartonBin gespannt wann die neue Version kommt und ob, und wenn ja wie man sie erkennt im Geschäft.
Und ob die alte Version im Preis sinkt.
Der Unterschied ist nämlich schon markant: immer 50 % mehr akkulaufzeit.
Hab erst neulich den trick mit dem strohhalm probiert.
Switch lag ein paar stunden in der schutzhülle, nix besonderes, dann wollt ich weiterspielen und von jetzt auf gleich muckte der linke stick rum :/
Also Strohhalm genommen, unterm stick dat gummi weggeschoben, gepustet und funzt wieder. Aber was auch immer und vor allem wie zum teufel da reingekommen ist, wird ja nu immer noch drin sein... sehe also künftig wieder probleme auftreten :/
Damit sollte dann klar sein das zumindestens zum Start sowohl Switch Lite als auch New Switch keine Peformance Boosts haben werden. Die effizienteren Teile sind erstmal nur als Laufzeitverlängerer gedacht.
Sehe ich das richtig, dass damit die Switch Lite letztendlich eine schlechtere Akkulaufzeit haben wird als die normale Switch (wenn man dieses neue Modell ab Ende August als normale Switch ansieht). Das ist ja schon etwas kurios
Hab erst neulich den trick mit dem strohhalm probiert.
Switch lag ein paar stunden in der schutzhülle, nix besonderes, dann wollt ich weiterspielen und von jetzt auf gleich muckte der linke stick rum :/
Also Strohhalm genommen, unterm stick dat gummi weggeschoben, gepustet und funzt wieder. Aber was auch immer und vor allem wie zum teufel da reingekommen ist, wird ja nu immer noch drin sein... sehe also künftig wieder probleme auftreten :/
Scho. Is nur nit so mein ding...Hättest halt saugen statt pusten sollen.
Bin gespannt wann die neue Version kommt und ob, und wenn ja wie man sie erkennt im Geschäft.