daMatt
L20: Enlightened
Ja, ohne Problem. Die verhaken sich nicht in einer Nut oder so.Hast die Joycons entfernt bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ohne Problem. Die verhaken sich nicht in einer Nut oder so.Hast die Joycons entfernt bekommen?
Shit, heute hab ich mir die Switch gekauft bei Müller für €290,-
Wie groß ist eure Speicherkarte?
400gbShit, heute hab ich mir die Switch gekauft bei Müller für €290,-
Wirklich? Ich wollte mir eine 128GB Karte kaufen^^
Hängt halt davon ab, wie viel du digital kaufen willst. Ich bin Retailkäufer und komme im Moment noch knapp mit dem internen Speicher aus. Einige Spiele haben große Patches.Wirklich? Ich wollte mir eine 128GB Karte kaufen^^
256
@DrStewart nein.das was das ding ausmacht ist ja das ich switchen kann
Das ist doch nicht vergleichbarstimmt schon, aber der 3DS konnte später auch noch nur 2D
Das stimmt,es kommen viele wieder aus ihren „löchern“Gratuliere!
Langsamer, aber sicher "switchen" mehr und mehr. Erinnert mich ein wenig an die Situation, wo sich fast jeder zu seiner Mainkonsole auch noch eine PS4 gekauft hat....wo sie dann auch bei vielen, selbst zu einer Main wurde
Treffe mittlerweile Leute mit einer Switch, bei denen ich es nie vermuten würde, dass sie sich eine zulegen würden.
Das ist doch nicht vergleichbar
Nein ich sage nur das ein switch handheld sofern einer kommt nur die hälfte kann.also gehst du 100% davon aus, dass kein Switch Handheld rauskommt? ^^
....und ich mir morgen ruhig eine Switch bei Media Markt kaufen kann?!