Ich bräuchte mehr RAM für Voice-Chat. Gibt es da auch etwas passendes?
Die Switch kann Voicechat, es wird nur nicht (oft) out of the box genutzt. Ansonsten dürfte dir die kommende Switch Pro weiterhelfen, also bezüglich mehr Ram.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich,...die Switch speichert ja die Speicherstände auf dem internen Speicher. Wenn dieser Speicher voll ist, wo speichert die Switch dann? Gerade gesehen dass der interne Speicher bei mir nur noch knapp 200MB fasst. Wenn ich die Speicherdaten von dem internen Speicher lösche sollte das ja nicht gravierend sein, da die Spiele, die ich löschen würde bzw. deren Speicherstände, mit Cloudsaves versehen sind ergo ich kann jederzeit den Speicherstand wieder runterladen, oder?
Würde eher Spiele löschen (bzw. Archivieren) und falls noch nicht vorhanden eine SD Karte holen und darauf wieder herunterladen.
Hab ja eine 256 GB SD Karte drin aber Spielstände speichert die Switch automatisch auf dem internen Speicher. Wie ich gerade aber gesehen habe ist der interne Speicher so voll weil Ys und Wolfenstein zum Teil auf dem internen Speicher liegen. Liegt wahrscheinlich am mangelnden Platz auf meiner SD Karte. Muss ich wohl mal Platz machen. Geez...sollte vielleicht doch mal auf 512 GB upgraden.
hmm aber du könntest doch alte spiele löschen oder?
meistens zockt man doch eh nur 1-2-3 spiele "gleichzeitig".
Klar, aber möchte so viele Spiele wie möglich auf der Karte haben. Manchmal quatscht man mit wem über ein Spiel und hat dann Lust loszulegen oder man will jemanden ein Spiel zeigen und dann erneut runterladen ist suboptimal. Mehrere Multiplayerspiele zu spielen, ob lokal oder Online, frisst auch einiges an Speicher. Lösche aktuell daher auch nur Singleplayerspiele.
achso ok klar, da hast du schon recht.
denke mal um einer 500er kommst du irgendwann nicht herum leider.
nintendo sollte bei einer revision auch mehr als nur 32gb bringen, wovon ein teil für das os verwendet wird.
07:44 Uhr Morgens: Erster Fail des Tages schon erbracht...
Konnte die Switch so zumindest aus dem Standby hochfahren, mehr habe ich nicht versucht. Ergo sollte es. Kann ja nacher mal den Praxistest machen.Die spannende Frage wäre ja: funktioniert der Joy-Con so?
07:44 Uhr Morgens: Erster Fail des Tages schon erbracht...
Prioritäten setzten rettet Leben.Hauptsache den kaffeebecher schutz nicht vergessen