Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

xD

Ich bin im Urlaub, habe ne switch dabei aber kein ladekabel :ugly: deshalb die betrunkene frage ✌ sessions ca 1h und zwischen den sessions 1 tag abstand über 1 woche verteilt. Spiel: wargroove

Edit: meine Finger sind zu fett für die smartphone Tastaturen xD sry für miese Rechtschreibung :coolface:
 
xD

Ich bin im Urlaub, habe ne switch dabei aber kein ladekabel :ugly: deshalb die betrunkene frage ✌ sessions ca 1h und zwischen den sessions 1 tag abstand über 1 woche verteilt. Spiel: wargroove

Edit: meine Finger sind zu fett für die smartphone Tastaturen xD sry für miese Rechtschreibung :coolface:
Bei wargroove ca 5std rohlaigzeit
Standby zieht so gut wie nix
Schönen urlaub...trotzdem :coolface:
 
Wargroove kam bei mir leider auch nicht so gut an. Schade für mich, denn ich fand Advance Wars damals klasse.
 
Handheld mode zieht im Flugmodus weniger wie jeder andere mobile Modus.
Kopfhörer ziehen weniger wie Lautsprecher.
Helligkeit etwas runter hilft auch.
 
Die sind ja nochmal einzeln aufgeführt.
Ich finde es eben komisch, das UpDate Daten nicht auf dem selben Speicher liegen wie das Spiel, resp. das in einigen Fällen ein paar UpDates offenbar auf dem Internen Speicher und andere auf dem externen Speicher landen. Naja bisher hatte es ja noch keinen Einfluss auf die Spiele, aber ist IMO trotzdem komisch.
Mich wundert das Ganze auch etwas! Auf der WiiU konnte man noch Daten zwischen internen Speicher und Festplatte hin und herschieben und die Updates wurden automatisch an den Ort verfrachtet, wo das Spiel lag!
Auf der Switch geht alles (bis vlt die Save-Daten) auf die SD-Karte, sofern eine drinnen steckt! Ganz egal ob das Spiel vorher auf den internen Speicher geladen wurde! So entsteht ein gewisses Chaos....
 
Hört sich ja nicht so toll an. Mir hat bisher der Systemspeicher gereicht, aber Ende des Jahres werd ich mir wohl auch eine SD Karte holen. Hoffentlich gibt es bis dahin ein Systemupdate, damit man die Daten wieder normal verschieben und sortieren kann.
 
Zurück
Top Bottom