Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Hm okErstmal "nur" Mario Bros
Bitte bitte hol dir zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm okErstmal "nur" Mario Bros
Hab noch nie ein Zelda gespielt, weiß nicht ob das was für mich ist
mir hats auch gefallen, weil ich rätselspielen wie portal oder talos principle mag und ich halt total süchtig danach war den nächsten minidungeon zu finden und das rätsel davon zu lösen.Ich kanns mir mal anschauen. Bin aber eigentlich mehr ein Fan von linearen Spielen Artstyle gefällt mir aber sehr gut. Wenns Gameplay und Storymäßig noch überzeugt könnte es vielleicht was werden.
Was magst du denn so?!Hab noch nie ein Zelda gespielt, weiß nicht ob das was für mich ist
Was magst du denn so?!
Meine Meinung: Für eine Pro Version existiert fast keine Zielgruppe, aber ein Handheld, kompatibel zu Switch Spielen, das könnte je nach Preis was werden.
Also ohne Dock, ohne abnehmbare Joy-con, etwas kleiner, aber gleiche Pixelauflösung.
Das hat N bestimmt in der Schublade liegen, nur wird man daraus erst ein Produkt machen, wenn man der Meinung ist, dass die Kunden die 300€ nicht zahlen wollen.
Es wäre wieder schwer zu kommunizieren für die Zielgruppe das bestimmte Spiele nicht funktionieren. Da werden dann einige Mario Party, 1-2 Switch, Just Dance kaufen und in die Röhre gucken.
Glaube daher 0 an eine Mini Version.
Höchstens an eine günstigeres Paket ohne Dock.
ich frage mich ja immer ob es sich für nintendo lohnt auf nurnoch ein system zu setzen. klar. die switch verkauft sich zu einem guten preis sehr gut. aber pro gen nurnoch ein smash oder mario kart macht doch niemals den selben umsatz wie ein stationärer und ein mobiler teil.
So Leute ich bin jetzt auch im Club und bin umgeswitcht
Ist damit meine erste Nintendo Main-Konsole seit dem N64.
Hab noch nie ein Zelda gespielt, weiß nicht ob das was für mich ist
Ich kanns mir mal anschauen. Bin aber eigentlich mehr ein Fan von linearen Spielen Artstyle gefällt mir aber sehr gut. Wenns Gameplay und Storymäßig noch überzeugt könnte es vielleicht was werden.
ich frage mich ja immer ob es sich für nintendo lohnt auf nurnoch ein system zu setzen. klar. die switch verkauft sich zu einem guten preis sehr gut. aber pro gen nurnoch ein smash oder mario kart macht doch niemals den selben umsatz wie ein stationärer und ein mobiler teil.
Das was dei anderen sagen,ebenso ist deine auswahl gutAlso auf meiner Wunschliste stehen noch Mario Kart 8, Mario Odyssey, Donkey Kong, evt. Yoshi. Eine Nintendo Konsole kauft man ja wegen den Nintendo typischen Spielen. Cool wäre wenn sie noch Mario Wörld von der WiiU portieren. Und F-Zero oder Pilotwings dürften leider wohl eher unwahrscheinlich sein
KaufenHab noch nie ein Zelda gespielt, weiß nicht ob das was für mich ist
Kaufen
Gibt mMn kein besseres Spiel ....
@Harlock
Der Trailer hat mich im Nachhinein auch ziemlich geärgert. Er suggeriert ein stark erzählte Story und viel Action. Im Endprodukt ist leider eher das Gegenteil der Fall. Von den wenigen Dialogen die es im Spiel gibt, sind meisten nur teilweise vertont
Intern werden die Saves gelagert.Ne Frage aus reinem Interesse:
Ich hab gestern Abend mal kurz anschauen wollen wie stark meine Speicher der Switch belegt sind. Dabei habe ich gesehen, dass bei einigen Spielen ein Teil der Daten auf dem internen Speicher liegt und ein Teil auf der SD-Karte.
z.B. Smash sieht so aus:
Spiel ist komplett auf der SD-Karte
Updates sind zum grössten Teil auf der SD Karte aber einige Daten sind auf dem internen Speicher.
oder bei Tetris99:
Spiel ist komplett auf der SD-Karte
Updates sind komplett auf dem internen Speicher
Gibt da noch ein paar andere Spiele bei denen die Daten wild durcheinander liegen. Ist das bei euch auch so?
Ich frag mich nur gerade ob das einen Einfluss auf die Spiele haben kann oder ob das egal ist wo die Switch die Spiele hinspeichert.
Sehr schwammige frage... wie lange sind die sessions? Wie akkuraubend die gespielten spiele?Wie lange sollte der allu der switch halten, wenn man eine volle ladung hatund zwischen den spielesessions azf stand by geht?