Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Wirklich? Ich wollte mir eine 128GB Karte kaufen^^
Hängt halt davon ab, wie viel du digital kaufen willst. Ich bin Retailkäufer und komme im Moment noch knapp mit dem internen Speicher aus. Einige Spiele haben große Patches.

Werde aber bald eine SD-Karte kaufen, wahrscheinlich so 200GB, dann hab ich für den Rest der Generation meine Ruhe. Wenn du viel digital kaufen willst, würde ich dir aber zu einer 400GB Karte raten.
 
Es soll ja das Gerücht geben, dass ein Switch Handheld kommt.

Angenommen ihr habt keine Switch, würdet ihr bis zum Handheld warten, um paar €uro zu sparen?

Oder wird der Preis auf Switch Niveau bleiben?
 
Shit, heute hab ich mir die Switch gekauft bei Müller für €290,- :uglylol:

Wie groß ist eure Speicherkarte?

Gratuliere!

Langsamer, aber sicher "switchen" mehr und mehr. Erinnert mich ein wenig an die Situation, wo sich fast jeder zu seiner Mainkonsole auch noch eine PS4 gekauft hat.
...wo sie dann auch bei vielen, selbst zu einer Main wurde :)

Treffe mittlerweile Leute mit einer Switch, bei denen ich es nie vermuten würde, dass sie sich eine zulegen würden.
 
Gratuliere!

Langsamer, aber sicher "switchen" mehr und mehr. Erinnert mich ein wenig an die Situation, wo sich fast jeder zu seiner Mainkonsole auch noch eine PS4 gekauft hat.
...wo sie dann auch bei vielen, selbst zu einer Main wurde :)

Treffe mittlerweile Leute mit einer Switch, bei denen ich es nie vermuten würde, dass sie sich eine zulegen würden.
Das stimmt,es kommen viele wieder aus ihren „löchern“ :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
also gehst du 100% davon aus, dass kein Switch Handheld rauskommt? ^^
....und ich mir morgen ruhig eine Switch bei Media Markt kaufen kann?! :quadrat:
Nein ich sage nur das ein switch handheld sofern einer kommt nur die hälfte kann.
Er ist halt ein hh
Mit einer normalen switch kann ich halt am tv und unterwegs spielen
Ein switch handheld sollte/dürfte ja nichtmal mehe so heissen.

Mal davon ab...kauf sie :)
 
Shit, heute hab ich mir die Switch gekauft bei Müller für €290,- :uglylol:

Wie groß ist eure Speicherkarte?

400gb und selbst das wird irgendwann knapp in baldiger Zukunft.
Kaufe jedes game was Retail gibt retail.
Importieren dafür auch viel und trotzdem war Ende Januar meine 200gb Karte voll.

Will auch nicht archivieren oder so.
Alles soll sofort und direkt verfügbar sein.

Hoffe dass die 1tb Karte schnell im Preis sinken wird ansonsten werde ich noch mal auf die 528gb Karte wechseln in einem oder 2 Jahren.
 
Zurück
Top Bottom