Come2Fabi
L12: Crazy
Krass nur 59€, ich weiß gar nicht mehr was ich in meiner Switch drinnen habe, glaube 200gb.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Tegra X1 used in the Switch is actually designed to run up to 1.9GHz on it's main cores (It's low-power cores are 1.3ghz but those are disabled in the Switch as they are specifically for low power phone/tablet functions), so Nintendo is actually still running it at a slight underclock using this "boost mode".
Es ist Nintendo also ich würde nicht darauf wetten dass abseits von DLC und Balancing noch was mit Ultimate gemacht wirdDa stellt sich die Frage warum Nintendo in Smash Ultimate nicht den Takt zumindest im Docked-Mode konstant erhöht sodass man eventuell den immensen Inputdelay (8 Frames offline) mindern kann.
Scheint aber auch nur bei Zelda und Mario für die Ladezeiten benutzt zu werden, in den Spielen selbst läuft es dann wieder in dem normalen Takt.
So wie ich das sehe, darf das nur kurzzeitig genutzt werden, um eine Überhitzung und geringere Akkulaufzeit zu vermeiden. Also z.B. in Zwischensequenzen oder Ladesequenzen...
Hab ich auch das Gefühl. Die Seiten scheinen schneller zu laden.Kommt es nur mir so vor, oder ist der Store insgesamt deutlich fixer geworden, könnte sein, dass auch hier der Boost genutzt wird, macht ja Sinn.