daMatt
L20: Enlightened
Ich zitier mich mal selbst von neulich.Holla!
Eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem TV-Konverter für die Switch wie diesem hier den man als Ersatz für die Docking-Station mit auf Reisen nehmen könnte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitier mich mal selbst von neulich.Holla!
Eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem TV-Konverter für die Switch wie diesem hier den man als Ersatz für die Docking-Station mit auf Reisen nehmen könnte?
Wenn N das sieht: RIP Digital Foundry.
Nintendo überdramatisiert. Korrekt.Nintendo kann im Grunde nichts weiter machen als genau diese Switch für ihre Services zu blocken. Die Hardware hat nun einmal Digital Foundry gekauft und die können damit machen was sie wollen. Sie dürfen nur nicht erwarten, dass Nintendo dieses System zukünftig auf ihre Services zugreifen lässt.
Ich sehe da jetzt auch keinen Grund für viel Drama. Nintendo sollte das System ganz normal blocken und im Hintergrund einfach Digital Foundry informativ über die Sachlage aufklären. Es muss nicht immer alles überdramatisiert werden.
Wo war das strafbar, was Modern Vintage Gamer gemacht hat?So ist es. So lange sie nicht erklären wie man es selbst tun kann machen sie nichts strafbares.
Digital Foundry installiert Homebrew auf der Switch und analysiert die geboosteten Framerates:
Wenn N das sieht: RIP Digital Foundry.
Hat halt wohl etwas länger gedauert, weil sie die Frames diesmal mit der Hand zählen mussten.Habe mich schon gefragt wie lange das dauert bis sie sich trauen, danke fürs verlinken.
Keine Ahnung was die gemacht haben, aber ne Anleitung zum cracken für Homebrew halte ich bzw ist ja eigentlich prinzipiell schon für eine Strafbare Handlung.Nintendo überdramatisiert. Korrekt.
Wo war das strafbar, was Modern Vintage Gamer gemacht hat?
Nintendo E3 Pläne
Offizielle Website von Nintendo of Europe zur E3 2019
Die offizielle Website von Nintendo of Europe zur E3 2019. Hol die dir neuesten Informationen zu den Spielen, die auf der Messe vorgestellt werden!www.nintendo.de
Nächstes Jahr wahrscheinlich.Schade, Super Mario Maker 2 World Campionships hätten sich doch total angeboten.
Nächstes Jahr wahrscheinlich.
Das ist eine sehr seltsame Idee. Da müssten ganz andere Kriterien herangezogen werden. Und Vorraussetzungen für ein kompetetives Live Spektakel mit Unterhaltungswert ist da nicht vorhanden.
Hmm, ja, das ginge natürlich. Aber das hat für mich nicht mehr wirklich was mit Mario Maker zu tun imho. Wo es mehr ums kreative geht.
Das ist eine sehr seltsame Idee. Da müssten ganz andere Kriterien herangezogen werden. Und Vorraussetzungen für ein kompetetives Live Spektakel mit Unterhaltungswert ist da nicht vorhanden.
Wird echt langsam mal Zeit für nen Chat oder so... ich bekommen seit Monaten immer mal wieder Freundesanfragen von irgendwelchen Randombobs, die mich wohl in ner Diablo 3 Bestenliste gefunden haben und darüber geaddet haben. (Mit denen gespielt hab ich jedenfalls nicht, vor allem wenn ich da ewig nicht aktiv war).
Aber was bringt denen, oder mir das, wenn ich die Anfrage annehme? Ich kann eh nicht mit denen schreiben und einen Termin fürs Zocken suchen oder sonst was... iwie echt überflüssig so...