Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einzigen spiele die ich vom cube gern haben würde und mir spontan einfallen wären baten kaitos, chrystal chronicles und star fox adventure... wobei ich bei letzteren beiden eher fortsetzungen oder evtl. Remakes bevorzugen würde..Ich hoffe Nintendo entscheidet sich noch dazu, Gamecube/Wii-Spiele auf die Switch zu bringen. Technisch scheint es ja möglich zu sein..
Nö... hab ich nich vergessen, brauch ich nur nicht@DeathSephiroth Wie kann man bloss Paper Mario 2 vergessen...
Blood Omen 2 gabs für den Cube? Naja... war eh ein graus das Gameplay...
Gibt’s ein spezielles HDMI Kabel, was empfehlenswert ist? Ist das mitgelieferte,gut?
Gibt es hier immer noch nicht die Gaming EditionUnter 5 Meter ist es total egal was du für ein HDMI-Kabel nimmst, im Gegensatz zu älteren Standards die das Signal analog übertrugen kommt beim digitalen Signal das Bild entweder ganz oder gar nicht an und dieses Signal ist bei jedem Kabel gleich, hat also auch dieselbe Qualität.
Es sei denn, du nimmst eins dieser sehr teureren Kabel mit eingebautem Chip zur Kantenglättung wie dieses hier:
https://www.amazon.de/Marseille-mn0...ie=UTF8&qid=1536341895&sr=8-1&keywords=mcable
Die Bild-"Verbesserung" soll aber auch nicht jedermanns Sache sein.