• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ich hoffe Nintendo entscheidet sich noch dazu, Gamecube/Wii-Spiele auf die Switch zu bringen. Technisch scheint es ja möglich zu sein..
Die einzigen spiele die ich vom cube gern haben würde und mir spontan einfallen wären baten kaitos, chrystal chronicles und star fox adventure... wobei ich bei letzteren beiden eher fortsetzungen oder evtl. Remakes bevorzugen würde..

*edit*

Halt stop! Sonic adventure 2 battle bitte!
Aber auch dazu hätte ich gern endlich nen richtigen nachfolger lieber... boah... nach ssb und mit mk dd sicher das cube spiel wo ich die meiste zeit rein versenkt habe... sooo geil...

Wäre ich der Verantwortliche von Nintendo, hätte ich euch schon zu WiiU-Zeiten die komplette GCN- und Wii-Bibliothek in HD um die Ohren gehauen. Galaxy, F-Zero GX, Metroid Prime und Skyward Sword in HD wäre sicherlich vielen nochmal 60€ wert gewesen.

Ist mir persönlich auch völlig unverständlich, warum es da bis heute bei den beiden Zelda-Teilen geblieben ist.

Man nimmt das Telefon.
Man wählt die Nummer eines talentfreien Teams dad aber gut Porten kann.
Man gibt denen Geld.

Man wartet 12 Monate & veröffentlicht das hd remaster.
Man schwimmt in Geld und alle Fans feiern einen.

ODER

Man nimmt nicht das Telefon.

...
Man muß dabei bedenken das es ein sehr schweres Telefon ist & weit weg steht am Schreibtisch. ...

Gibt’s ein spezielles HDMI Kabel, was empfehlenswert ist? Ist das mitgelieferte,gut?

Gibt’s ein spezielles HDMI Kabel, was empfehlenswert ist? Ist das mitgelieferte,gut?

Unter 5 Meter ist es total egal was du für ein HDMI-Kabel nimmst, im Gegensatz zu älteren Standards die das Signal analog übertrugen kommt beim digitalen Signal das Bild entweder ganz oder gar nicht an und dieses Signal ist bei jedem Kabel gleich, hat also auch dieselbe Qualität.

Es sei denn, du nimmst eins dieser sehr teureren Kabel mit eingebautem Chip zur Kantenglättung wie dieses hier:

https://www.amazon.de/Marseille-mn0...ie=UTF8&qid=1536341895&sr=8-1&keywords=mcable

Die Bild-"Verbesserung" soll aber auch nicht jedermanns Sache sein.

Unter 5 Meter ist es total egal was du für ein HDMI-Kabel nimmst, im Gegensatz zu älteren Standards die das Signal analog übertrugen kommt beim digitalen Signal das Bild entweder ganz oder gar nicht an und dieses Signal ist bei jedem Kabel gleich, hat also auch dieselbe Qualität.

Es sei denn, du nimmst eins dieser sehr teureren Kabel mit eingebautem Chip zur Kantenglättung wie dieses hier:

https://www.amazon.de/Marseille-mn0...ie=UTF8&qid=1536341895&sr=8-1&keywords=mcable

Die Bild-"Verbesserung" soll aber auch nicht jedermanns Sache sein.
Gibt es hier immer noch nicht die Gaming Edition :(

Ne,
Hab meine aus amiland bestellt.

Wer zocken möchte sollte auch die gaming edition nehmen.
Der movie edition ist input lag reichlich egal (weil s da auch egal ist)

img_6430q4i62.jpg

Bin endlich auch mit am Start, freu mich riesig :)

Bis jetzt nur Zelda angespielt, gigantisches Spiel.

Zurück
Top Bottom