D
Deleted member 2750
Guest
Qualität passt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qualität passt?
hab mir mal das hier gegönnt:
https://www.amazon.de/Translucent-H...coding=UTF8&psc=1&refRID=JVYC85RYRGTR991VPAP5
hat ein wenig zeit benötigt und war ein wenig kleinstarbeit, aber war locker hinzubekommen mit dem tutorial von ign:
Sicher, dass du das in den Einstellungen nicht so gewählt hast aus Versehen oder weil dich jemand ärgern wollte?meine Switch zeigt keine farben mehr an.....ich könnte ausrasten. und das im urlaub.
Vielleicht spielt er grad white night:v:Sicher, dass du das in den Einstellungen nicht so gewählt hast aus Versehen oder weil dich jemand ärgern wollte?
und wo sollte man das einstellen ? finde nixSicher, dass du das in den Einstellungen nicht so gewählt hast aus Versehen oder weil dich jemand ärgern wollte?
Systemeinstellungen > System > Farben der Anzeige ändern.und wo sollte man das einstellen ? finde nix
Mal eine Frage: Ich gehe zwar einfach mal davon aus, dass es so sein wird, dennoch mal die Frage: Peripherie wie JoyCons sollten auch kompatibel sein, wenn sie in Nordamerika (Kanada) gekauft wurden, oder?
Geht mir nur darum zu wissen, sollte ich währen meiner Kanadareise nächsten Monat _eventuell_ ein Schnäppchen machen können. Auch wenn ich realistischerweise nicht so ganz dran glaube (Grundlage: Amazon.ca Preise + Provinz abhängiger Steuersatz)
Naja, man muss ja mit dem Trend gehen. Gewisse sind ja bereit den Scherzartikel namens Nintendo Online Service zu erwerben. Ich für meinen Teil werde das hier entsprechend als Scherzartikel kaufen.WTF
Despite detractors, early sales projections for the Cease & Desist Classic predict another hit for Nintendo, with preorders having the system already outselling the Wii U.
...more WTF
EDIT: Okay, die Website scheint so etwas wie der Postillon zu sein, mein Fehler
Wollte grad sagen... Die URL alleine schon.WTF
EDIT: Okay, die Website scheint so etwas wie der Postillon zu sein, mein Fehler