Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Ja schon komisch das man sich als Hersteller von seinen eigenen Produkten unterscheiden muss, damit die Abzocke nicht ganz so offensichtlich ist. Was wäre ein PS4 Controller nur ohne Share-Button, Touchpad und blauem Licht?

ein PS3 Controller
:tinglev:
 
Ich kannte den Kanal noch gar nicht :goodwork:

[video=youtube;FrM0gXWxfQo]https://www.youtube.com/watch?v=FrM0gXWxfQo[/video]
 
Wie läuft das eigentlich mit dem Aufladen vom Switch? Muss der immer an sein damit er (wenn gedockt) auch aufgeladen wird? Also Bild bei Fernseher da und die grüne Lampe bei Dock leuchtet? Weil wenn ich den in Standby Modus schalte leuchtet die grüne Lampe nicht mehr und ergo nehme ich an dass der Switch auch nicht aufgeladen wird.

Ich hatte jedenfalls meinen Switch die letzten paar Tage im Dock und wollte gerade mit Zelda loslegen - nix da, Batterie ist fast alle. So ein Käse....
 
Solang die Switch im Dock steht und dein Dock mit Strom versorgt wird, lädt es auch die Switch auf. Klingt so als hätte die Switch nicht richtig dringestanden, hatte ich auch 1-2 mal.
 
Ich hatte jedenfalls meinen Switch die letzten paar Tage im Dock und wollte gerade mit Zelda loslegen - nix da, Batterie ist fast alle. So ein Käse....

Schau mal zur Sicherheit, ob du die Switch richtig im Dock gesteckt hast, da sie tatsächlich normal auflädt, auch wenn die grüne Lampe des Docks nicht leuchtet :).
 
Das grüne Lämpchen leuchtet nur, wenn man docked spielt. Ansonsten sieht man immer kurz die Batterieanzeige auf dem Switchdisplay (oben links) kurz aufleuchten, nachdem man die Konsole im Dock aufgestellt hat und sie zu laden beginnt.
 
Ja, die Preisentwicklung ist schon heftig. Aber man muss auch sagen, dass in so einem Switch Pro-Controller sehr viel mehr Technik drin steckt, als in einem SNES Controller, von daher ist das schon verständlicher. Trotzdem bin ich froh, dass meine Kindheit und Jugend während der Zeit des SNES und hauptsächlich N64 war, als das alles noch billiger war.

Rückblickend wäre es mir in meiner Kindheit lieber gewesen, wenn die Controller teurer gewesen wären, ich dafür aber die Spiele zu Dumpingpreisen von heute bekommen hätte.
 
Gibt es hier jemand, der ohne Schutzfolie spielt?
Hat jemand Erfahrung mit der original Nintendo Folie?
 
Ich brauche keine Folie, nehme die Switch aber eigentlich nur aus dem Dock, wenn die Joycons mal leer werden innerhalb einer Spielsession.

Ich spiele auch meistens im Dock, aber bei Joycons raus und rein machen wackelt das ja schon ganz schön.
Und beim an und ausschalten auch, darum dachte ich ne Folie kann nicht schaden.
 
Rückblickend wäre es mir in meiner Kindheit lieber gewesen, wenn die Controller teurer gewesen wären, ich dafür aber die Spiele zu Dumpingpreisen von heute bekommen hätte.

Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon.

Aber naja kann man noch ändern.
Bis in Nintendo Lager gibt es das zwar auch aber noch so krass die bei den Blauen oder im Land der Grünen.
 
Rückblickend wäre es mir in meiner Kindheit lieber gewesen, wenn die Controller teurer gewesen wären, ich dafür aber die Spiele zu Dumpingpreisen von heute bekommen hätte.

Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon.

Aber naja kann man noch ändern.
Bis in Nintendo Lager gibt es das zwar auch aber noch so krass wie bei den Blauen oder im Land der Grünen.
 
Zurück
Top Bottom