salidu
L15: Wise
Ich finde die Joycons auch getrennt nicht wirklich ideal. Rechts muss ich mit dem Daumen blöd "runtergreifen", das ist in allen Variationen so. Ausserdem sind beide Analogsticks sehr schwammig weil zu klein. Wenn ich mich bei Mario O. ducken möchte mit dem Stick nach unten springt der ständig wieder rauf, so bin ich heute sogar gestorben wegen des fummeligen Sticks. Ja man kann sich auch mit ZL ducken aber ich mache das aus Gewohnheit mit dem Stick (früher Steuerkreuz). Ist kein Weltuntergang aber halt schon einfach schade. Denn entgegen all der Schönredner ist der mitgelieferte Kontroller für mich auf Dauer nicht zu gebrauchen, als Handheld gerade noch so. Was mich dann halt zu einer Zusatzinvestition zwingt (Pro-Kontroller)die ich sonst nicht getätigt hätte.
Auch wenn das wohl für einige hier wieder nach Hate klingt, ich bin abgesehen davon sehr zufrieden mit der Switch. Ich krieg mich nicht ein wie putzig sie als HH aussieht, wie edel das Tablet verarbeitet ist und wie geil und schlicht Nintendo das Interface hinbekommen hat. Der Rumbleeffekt ist so intensiv dass ich gelegentlich Angst um meine Switch bekomme.
Auch wenn das wohl für einige hier wieder nach Hate klingt, ich bin abgesehen davon sehr zufrieden mit der Switch. Ich krieg mich nicht ein wie putzig sie als HH aussieht, wie edel das Tablet verarbeitet ist und wie geil und schlicht Nintendo das Interface hinbekommen hat. Der Rumbleeffekt ist so intensiv dass ich gelegentlich Angst um meine Switch bekomme.