Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt irgendwann 2018 ... letzte Gerüchte waren Herbst 2018.Nintendo Switch Online-Service, wo bist du?
Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon.
Aber naja kann man noch ändern.
Bis in Nintendo Lager gibt es das zwar auch aber noch so krass wie bei den Blauen oder im Land der Grünen.
Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon.
Aber naja kann man noch ändern.
Bis in Nintendo Lager gibt es das zwar auch aber noch so krass wie bei den Blauen oder im Land der Grünen.
Gesundes Neues euch allen.
Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist mir endlich ne Switch zu besorgen. Sie wird ja gerade für 299€ angeboten. Mit Gutschein komme ich auf 249€. Würdet ihr zuschlagen?
Ja, ich. Hab gestern nochmal darüber nachgedacht, da ich die Switch doch häufiger aus dem Dock nehme, dann wollte ich mir das im Dock mal genauer anschauen. Dabei habe ich gesehen, dass da zwei Abstandshalter drin sind. Daher kann ich gar nicht verstehen, wie der sichtbare Bereich der Switch verkratzt werden kann, höchstens doch der schwarze Rand.Gibt es hier jemand, der ohne Schutzfolie spielt?
Ja, das ist mir auch nicht so Recht. Preisstabilität wäre mir lieber. Dann gäbe es auch weniger DLC, Microtransactions und so einen Kram.Ich persönlich hasse es dass Videospiele so oft verramscht werden und das nach so einer kurzen Zeit oftmals schon..
Der Lüfter war eben sehr laut, habe ich Panik gekriegt und neugestartet jetzt geht's wieder. Hattet ihr auch mal das Problem?
Der Lüfter war eben sehr laut, habe ich Panik gekriegt und neugestartet jetzt geht's wieder. Hattet ihr auch mal das Problem?
Within 10 months, #NintendoSwitch has become the
fastest-selling video game system of all time in the US!
Ich muss immer an die Nintendo Seele denken. Und genau das ist diese Nintendo Seele ❤The Switch Actually Says "Good Night" When You Put It To Sleep
http://www.nintendolife.com/news/20...ally_says_good_night_when_you_put_it_to_sleep
Ich mag sowas nicht, dass ist gruslig wenn Computer zu dir sprechen