Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt auch endlich eine Switch. Mit Mario und Zelda. :aehja:
Aber sagt mal bin ich der Einzige, der den Bildschirm für richtige Konsolengames etwas zu klein findet? Bei Mario geht es noch, aber Zelda ist darauf einfach nicht ausgelegt und wirkt sehr winzig. Schon ein halber Zoll größer wäre angenehmer gewesen.
Sieh es mal so: gibt jetzt schon zuviele Spiele, die einen Day 1-Patch brauchen oder wie NBA auf der Switch schon einige GByte heruntergeladen werden müssen (so etwas wird eher zunehmen) ... die Retail-Spiele bringen dir dann für die Zukunft auch nix, da du so entweder eine extrem verbuggte oder kastrierte Version des Spiels auf Disc/Card hast.
Alles nicht mehr so einfach wie früher - leider .
Auf lange Sicht ist es auch dein Problem da so die Lootboxen, day1 patches, day1 dlcs entstehen. Weil der Gewinn zu gering ist. Du denkst du sparst, aber du denkst nicht im Großen.
Aber sagt mal bin ich der Einzige, der den Bildschirm für richtige Konsolengames etwas zu klein findet? Bei Mario geht es noch, aber Zelda ist darauf einfach nicht ausgelegt und wirkt sehr winzig. Schon ein halber Zoll größer wäre angenehmer gewesen.
Bei der Switch weinen die Leute wegen dem dürftigen Speicher, hoffe ich zumindest.
Selbst die 500gb in meiner PS4 sind dürftig, wenn ich ma bedenke wie schnell der voll war wegen dem ganzen Kram den man für praktisch jedes Spiel runterladen muss bzw installieren muss. Von daher...
Nintendo hätte zumindest diesen Controller beifügen müssen, den sie extra verkaufen, es nervt wenn ich über den Beamer spiele und dann zum Handheld wechseln muss.
du spielst doch keine session länger als 20h?! einfach die joycons über nacht an die konsole. oder in den pro investieren und nur alle 40-50h laden