krismopompas
L15: Wise
Die joy cons bzw. deren Größe sind doch eines der highlights.... noch nie konnte man so entspannt im Sessel sitzen und daddeln .... für mich der beste Controller ever!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblicher Leak eines angeblichen Insiders, der gerade Accountsuizid im Neogaf betreibt, keine Ahnung wie glaubwürdig, just for the entertainment:
Die joy cons bzw. deren Größe sind doch eines der highlights.... noch nie konnte man so entspannt im Sessel sitzen und daddeln .... für mich der beste Controller ever!
Für mich de facto nicht benutzbar, da allgemein viel zu klein und die Knöpfe rechts und das "DPad" links so winzig sind, dass es für mich unmöglich ist sicherzustellen nicht immer mehr als einen Button zu drücken, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons gleichzeitig mit meinem kleinen Finger betätigen.
Außerdem ist der rechte Stick durch die kleinen Dimensionen an einer so ungünstigen Stelle, dass ich eine extrem unnatürlich Haltung einnehmen muss um ihn zu betätigen was schon nach spätestens 2 Minuten zu Schmerzen führt.
Damit die Joycons für mich zu einer akzeptablen Steuerungs-Varaiante werden und ich die Switch endlich als Handheld benutzen kann müssen alle Buttons mindestens doppelt so groß sein wie jetzt und der rechte JoyCon doppelt so breit, damit man den Stick an eine halbwegs angenehme Position setzen kann.
Hier gibt´s ein Video wo jemand den LED-Button mit einem Hard-Mod zum leuchten gebracht hat. Der YouTuber meinte, dass die integrierte LED für Benachrichtigungen gedacht ist und aktiviert wird, sobald Nintendos richtiger Online-Service startet.
Wird deine Hand ab und zu grün wenn du wütend bist? :aehja:
Tja, dann hast du aber bewusst absichtlich die Joycons sehr weit oben gehalten, so dass es so komisch aussieht. Keine Ahnung, wieso du die so hälst.
Die Buttons sind zu klein und ich war der erste der das hier damals angesprochen hat aber deine abgefilmte Griffhaltung kann nicht dein ernst sein. So hält höchstens jemand die JoyCon der noch nie etwas mit Konsolen zu tun hatte.Ich halte sie genauso wie jedes andere Gamepad auch, keine Ahnung, was du mit sehr weit oben meinst, mal davon abgesehen, dass das nichts an den mikroskopisch kleinen Buttons ändert.
Ihr wollt mir also erzählen, dass ihr Controller so haltet, dass die äußeren Seiten der Griffstücke nicht bequem in der Mulde eures Handtellers, sondern darüber liegen?
Also ganz sicher nicht so wie du das da oben abbildest. Du scheinst ja wirklich die JoyCon so zu halten, ich meine jeder wie er meint aber wow.
Bin aber trotzdem kein Fan von den zusammengesteckten Joy-Cons. Ihren Reiz strahlen die erst einzeln aus. Freedom Mode.