Warum benutzt du den auch den dummen Halter? Jedes Joycon in eine Hand und gut ist. Ansonsten sind die viel zu nahe beieinander.
Ich benutze, wie schon erwähnt, sowohl den Halter als auch die JoyCons selber gar nicht, außer wenn ich mal kurz in den eShop gehe und nicht extra den TV-Eingang wechseln will, dann nehme ich die Switch aus dem Dock und navigiere kurz im Handheldmodus, das Bild sollte nur als Größenvergleich herhalten.
Und nein, "Jedes JoyCon in eine Hand und gut ist" geht nicht, da das, wie auch schon mehrmals erwähnt, nichts an der allgemeinen Größe und vor allem an der Größe der Buttons ändert.
Außerdem würde ich die Switch wirklich gerne ganz normal als Handheld nutzen, da man das Gerät, selbst wenn ich die JoyCons getrennt benutzen könnte, nicht in jeder Situation/Position im Tabletop-Modus benutzen kann, außerdem benutze ich viel lieber einen zusammenhängenden Controller, wenn ich etwas anderes als einen Shooter oder sowas wie Metroid Prime spiele bei dem ich mit Pointer ziele.
Getrennte Controller haben mir schon bei den beiden Galaxies den Spielspaß getrübt und es macht mich echt traurig, dass es bis heute keine Möglichkeit für mich gibt, diese beiden Meisterwerke einfach mit einem normalen Controller zu spielen.
@Rhino,
den Pro Controller nutze ich natürlich seit Day one, hatte ihn zum Launch extra mitgekauft, da ich schon in den ersten Präsentationsvideos sehen konnte, dass die JoyCons und meine Hände nie Freunde werden.