Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bislang erst eine Konsole im freien Verkauf gesehen und die ist inzwischen auch wieder weg.
Wo wohnst du denn ?
Ich seh fast immer eine rum liegen
Bei dir würden sie selbst auf der Straße liegen, wenn du nur fest daran glaubst.
Wo wohnst du denn ?
Ich seh fast immer eine rum liegen
Für alle Interessierten:
Im Media Markt in Wuppertal lagen heute sechs Siwtch - Konsolen. Allerdings nur die farbige Variante und für einen Preis von 350€.
Also meine Freundin sagt zwar schon, ich würde mir einen Sport draus machen, eine Switch "regulär" im Laden zu finden, aber sooo ganz langsam nervt es Heute morgen gesehen, dass Gamestop bei uns (bääähh) eine haben soll und gleich angerufen...
"Ja wir haben eine, die ist immer noch für einen Vorbesteller"...
Vielleicht sollte ich online mehr schauen und die üblichen Seiten alle paar Sekunden refreshen. ABER ICH WILL NICHT. Konsole kaufen ist in den Laden gehen und freudig mit einem Karton zurücklaufen - naja man kann sich das Leben auch selber schwer machen
Es scheint da eine Korrelation zwischen der Sympathie zur Konsole und der Wahrscheinlichkeit eine zu finden zu geben.
Würde es noch was bringen meine Joy-Cons bei Amazon jetzt noch zu reklamieren? Ich hätte schon gerne ein neues, gutes Paar was keine verbindungsabbrüche hat!
Also meine Freundin sagt zwar schon, ich würde mir einen Sport draus machen, eine Switch "regulär" im Laden zu finden, aber sooo ganz langsam nervt es Heute morgen gesehen, dass Gamestop bei uns (bääähh) eine haben soll und gleich angerufen...
"Ja wir haben eine, die ist immer noch für einen Vorbesteller"...
Vielleicht sollte ich online mehr schauen und die üblichen Seiten alle paar Sekunden refreshen. ABER ICH WILL NICHT. Konsole kaufen ist in den Laden gehen und freudig mit einem Karton zurücklaufen - naja man kann sich das Leben auch selber schwer machen
Ein Versuch ist es allemal Wert. Nintendo wird sie auf jeden Fall austauschen oder reparieren. Letzteres ist natürlich doof wenn du keine zweites Paar hast.
Gibt es dafür ein Online Formular oder muss ich anrufen? Habe irgendwie online Mäßig bei Amazon noch nie was reklamiert
Gibt es dafür ein Online Formular oder muss ich anrufen? Habe irgendwie online Mäßig bei Amazon noch nie was reklamiert