Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Neumünster macht den selben Müll, 6 Switches in Neon sind da, alle für 369 Euro, Pro Controller für 79 und 2 Joycons für 89 Euro... xD

Es scheint da eine Korrelation zwischen der Sympathie zur Konsole und der Wahrscheinlichkeit eine zu finden zu geben.

Für alle Interessierten:

Im Media Markt in Wuppertal lagen heute sechs Siwtch - Konsolen. Allerdings nur die farbige Variante und für einen Preis von 350€.

Gleich mal ein kollegen hingeschickt , er will ja unbedingt noch eine (auch wenn die chance gering ist)
Kann mir gleich was nebenan ausm real mitbringen für diesen super tipp :v:

Also meine Freundin sagt zwar schon, ich würde mir einen Sport draus machen, eine Switch "regulär" im Laden zu finden, aber sooo ganz langsam nervt es :sorry: Heute morgen gesehen, dass Gamestop bei uns (bääähh) eine haben soll und gleich angerufen...

"Ja wir haben eine, die ist immer noch für einen Vorbesteller"...

Vielleicht sollte ich online mehr schauen und die üblichen Seiten alle paar Sekunden refreshen. ABER ICH WILL NICHT. Konsole kaufen ist in den Laden gehen und freudig mit einem Karton zurücklaufen - naja man kann sich das Leben auch selber schwer machen :blushed:

Tja hatte eben einen wirklich netten Saturn Mitarbeiter am Telefon, hier in Lübeck gibt es natürlich in keinem der beiden Läden noch etwas, aber falls noch jemand in Rostock eine sucht, sollte man da lieber schnell anrufen ;)

Also meine Freundin sagt zwar schon, ich würde mir einen Sport draus machen, eine Switch "regulär" im Laden zu finden, aber sooo ganz langsam nervt es :sorry: Heute morgen gesehen, dass Gamestop bei uns (bääähh) eine haben soll und gleich angerufen...

Vielleicht sollte ich online mehr schauen und die üblichen Seiten alle paar Sekunden refreshen. ABER ICH WILL NICHT. Konsole kaufen ist in den Laden gehen und freudig mit einem Karton zurücklaufen - naja man kann sich das Leben auch selber schwer machen :blushed:

Du könntest sie einfach bei Amazon vorbestellen :tinglew:

Gute Nachricht am Morgen: Die Switch passt mit Hori Case gerade so in einen normalen Hotelzimmersafe :aehja:

Finde das ja echt erstaunlich, dass die immer noch so gut geht^^

Media Markt hier in Freiburg hatte am Freitag wie gesagt so um die acht Stück.

Würde es noch was bringen meine Joy-Cons bei Amazon jetzt noch zu reklamieren? Ich hätte schon gerne ein neues, gutes Paar was keine verbindungsabbrüche hat!

Würde es noch was bringen meine Joy-Cons bei Amazon jetzt noch zu reklamieren? Ich hätte schon gerne ein neues, gutes Paar was keine verbindungsabbrüche hat!

Ein Versuch ist es allemal Wert. Nintendo wird sie auf jeden Fall austauschen oder reparieren. Letzteres ist natürlich doof wenn du keine zweites Paar hast.

Meine Story beim Saturn Hamburg Alstadt (Mönkebergstraße):

Ich bin am Donnerstag Abend nach der Arbeit dort hin, natürlich gab es keine Switch im Regal. Also frage ich den netten Mitarbeiter wie es den um die Switch bestellt sein und er meinte dass es Dienstag eine größere Lieferung von etwa 20 Geräten gab, diese aber binnen 45 Minuten ausverkauft/abgeholt waren :ugly:

Er bot mir aber an mich auf die Liste zu setzen, man habe von Nintendo eine halbe Zusage dass es Ende nächster Woche (also nun dieser Woche) eine größere Lieferung geben solle. Versprechen kann er aber nichts. Okay, also habe ich mich auf die Liste setzten lassen, gefragt wurde ich noch ob ich die graue oder bunte Variante möchte, habe mich für die Bunte entschieden.

Am nächsten Morgen sitze ich gegen 10:00 in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit (ja war extrem spät dran, dankt Gleitzeit aber kein Problem :P) und empfange grade eine SMS von Saturn "Ihre Switch ist abholbereit ab sofort"... am Freitag Abend nach der Arbeit also dort hin, einen Mitarbeiter angesprochen und dieser hat sie mir aus dem Lager geholt. Im Regal gab es natürlich weiterhin keine Switches.

So kann es auch gehen :ugly:

Gibt es dafür ein Online Formular oder muss ich anrufen? Habe irgendwie online Mäßig bei Amazon noch nie was reklamiert :ugly:

Wie Reset sagt: online. Geh in dein Kundencenter auf Bestellungen und klicke bei dem betroffenen Produkt "Zurücksenden oder ersetzen" an. Dann auswählen, dass es nicht richtig funktioniert oder kaputt ist und dir wird ein Rücksendeetticket zum Ausdrucken verfügbar gemacht. Amazon macht bei sowas so gut wie nie Schwierigkeiten und in deinem Fall funktionierte es ja wohl von Anfang an nicht richtig.

Zurück
Top Bottom