Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

IMG-20250208-095243.jpg

Die optik und tests haben mich dann doch überzeugt🙂 Das ist ein wirklich zuckersüßes 3d jnr und macht tatsächlich spaß😯 Steuerung ist präzise, hüpfen, kleinere Rätseleinlagen, auf gegner springen, diverse sachen sammeln. Leider mit unter 10h ziemlich kurz🤷🏻
Immerhin ne satte 8/10 bei ntower.

Bin dank der 19% Aktion von MediaMarkt auch endlich in Besitz einer Switch. :boogie:Welche Spiele sollte man eurer Meinung nach unbedingt gespielt haben? Vor allem RPG, Jump & Run, Action.
1st party exklusive, die man sich unbedingt kaufen sollte ☝🏻
- breath of the wild
- tears of the kingdom
- echoes of wisdom
- super mario odyssey
- mario kart 8 deluxe
- mario & rabbids kingdom battle
- pikmin 4
- kirby and the forgotten land
- luigis mansion 2
- Luigis mansion 3
- fire emblem three houses
- metroid dread
- metroid prime 1 remaster
- new pokemon snap

3rd party/indies ohne die es nicht geht ☝🏻
- dave the diver
- tinykin
- new star manager
- easy come easy golf
- circuit Superstars
- two point Hospital
- octopath traveller 2
- life is strange arcadia bay collection
- baldo the guardian owls
- railway empire
- sea of stars
- Motorsport manager
- dragon quest 11
- planet of lana

Das wäre ein anfang🤷🏻

Bin dank der 19% Aktion von MediaMarkt auch endlich in Besitz einer Switch. :boogie:

Du bist ein Ehrenmann! :kneel:

Schau mal hier vorbei, wenn du Bock hast:

Ich „muss“ dies hierlassen, neben dem MV Fred

Out of the blue 🌊

Vorhin entdeckt. Sieht nice aus. Der Metal Slug ( :love: ) Ripoff ist nicht von der Hand zuweisen. Aber es kommt ganz gut an bei Steam! Und dann sah ich im Trailer. Oh, ist ja ein MV.

Review als Beispiel:

Aufgrund Zeitmangel einfach mal save auf Wishlist. Wäre ne (mögliche) Retail schon da, ich hätte direkt save eine bestellt.

Das erste Dynasty Warriors Rogue Lite.

Die Idee ist eigentlich schon offensichtlich. Aber ich bleibe erstmal beim aktuellen Mainableger, Origins. Hoffe aber dafurch finanziert sich direkt noch DLC oder dann ne DX Version für das tolle Origins. Gibt aber Warriors Orochi Vibes. Später evtl. werd ichs nachholen.

Zuletzt bearbeitet:

Das erste Dynasty Warriors Rogue Lite.

Hmmm... sieht eigentlich ganz geil aus. Quasi Vampire Survivors im Warriors Stil ^^

Bock hätte ich. Zumal ich auch schon länger kein Warriors gespielt hab. Bin da ja eher bei Samurai Warriors und Ablegern, als bei Dynasty - wobei der aktuelle Teil da auch geil aussieht.

Zurück
Top Bottom