Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab mal 18 Titel angeworfen zu denen ich bisher noch nicht kam damit sie in der online Liste stehen. Vielleicht hat jemand von der Freundesliste nen Tipp welchem Spiel davon ich mich als nächstes widmen sollte...

• Lob
Reaktionen: Avi
Demo erschienen und soll (laut Famiboards Eindrücken) ganz gut ankommen:

Hab die demo gestern durch gespielt und fand das ziemlich gut !
Die ersten 3-5 Minuten wusste ich nicht so recht aber als ich dann im zweiten kleineren dungeon war und alles gerafft hatte hab ich es gefeiert.

Erste Boss war auch cool inszeniert.
Da es nicht mal vollpreis ist aber auch gar nicht so wirkt als ob es ein Budget Titel wäre werde ich mir den Titel definitiv auch holen.

So nen kleines Team,Budget so viel geringer und trotzdem Optik usw echt gut wenn man da Pokémon im Vergleich nimmt.

Demo auch gestern angefangen. Hänge gerade bei der Racing durch die Tore Aufgabe auf Zeit. Finde das zeitlich doch ein wenig zu knapp bemessen, bzw. man wird hier deutlich gefordert. Habe auch nicht wirklich Lust darauf Materialien zu grinden, um mein Board zu verbessern. Schätze mal danach ist die Demo auch Schluss.

Bis dahin einen guten Eindruck bekommen, erinnert von der Struktur zwar sehr an BotW besitzt aber durch das Board und Sprungfähigkeiten genug eigene Identität. Interessant ist, wie das Spiel danach aufgebaut sein wird.

• Lob
Demo auch gestern angefangen. Hänge gerade bei der Racing durch die Tore Aufgabe auf Zeit. Finde das zeitlich doch ein wenig zu knapp bemessen, bzw. man wird hier deutlich gefordert. Habe auch nicht wirklich Lust darauf Materialien zu grinden, um mein Board zu verbessern. Schätze mal danach ist die Demo auch Schluss.

Bis dahin einen guten Eindruck bekommen, erinnert von der Struktur zwar sehr an BotW besitzt aber durch das Board und Sprungfähigkeiten genug eigene Identität. Interessant ist, wie das Spiel danach aufgebaut sein wird.

Dachte ich zuerst auch aber einfach jede Möglichkeit als Rampe nutzen und sei sie noch so klein und paar Tricks machen damit du den boost hast.

Dann ist es kinderleicht

• Lob
Bei solchen Games und da bin ich absolut ehrlich hab ich einfach kein Bock auf RPG Elemente.
Da soll es einfach gehen,schnell ablaufen und krachen.
Das wirkt da für mich zumindest noch recht Moderat. Du kannst dinge aufnehmen die Stats Boosten und bei nicht gefallen direkt loswerden. Das Interessante ist hier ja der wiederspielwert da, nebst dem meiner Meinung nach sehr schicken Artstyle. Am ende muss man aber schauen wie es beim Finalen Spiel aussehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt was daraus wird.

• Lob
Zurück
Top Bottom