Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Das sieht vom Trailer sehr langweilig und generisch aus. Als hätte man einfach alles rein gepackt, aber ohne die besondere Magie oder Würze. Allein das Gebäude am See bei etwa 1:00 steht ohne Sinn und Verstand da. Das Paragliding sieht mit dem dauernden Hoch und Runter um Hindernisse zu umfliegen total bescheuert aus und auch das "Fischen"... puh ne ist überhaupt nicht mein Fall.

Da finde ich hier das schon viel interessanter.

Das wievielte Farm Game ist das jetzt?

Das wievielte Farm Game ist das jetzt?

Finde ich nicht fair dass sowas jetzt im allgemein immer thematisiert wird und das im Negativen Aspekt !

Wie viele Kriegsshooter ala CoD kommen jedes Jahr raus ? Ehoshooter in allgemeinen ? Wie viele Soulslike ?

Soulslikes finde ich sogar am schrecklichsten inzwischen ganz egal was für ein anderes Szenario sie haben am Ende ist es das selbe.

Bei Farming Games oder damals zur Wii U Ära 2D Plattformer wird ein Fass aufgemacht.🤦🏻‍♂️

Oder jeden verdammten Monat kommen für den PC Aufbau/Echtzeit Strategie spiele aus der isometrischen Sicht.
Da meckert auch keiner und das finde ich viel schlimmer 😂

Da finde ich hier das schon viel interessanter.

Ich werde mal meine Frau darauf aufmerksam machen. Momentan zockt sie neben Animal Crossing wieder Wylde Flowers und Stardew Valley.

Wer sagt denn dass das negativ gemeint war? Du? Das es so viele Farm Games kann man auch positiv sehen.
muss aber auch sagen, dass es allein aufgrund der schieren masse eben auch einfach schrottspiele aus der richtung gibt.

Das erste spiel, dass ich für nintendo connect reviewed habe, war auch ein farming game. Habe den namen total vergessen, so mies war es :ugly: aber man konnte seine plfanzen iwie wie pokemon nutzen. Klingt bescheuert, war aber in der grundidee imho durchaus reizvoll und wurde von ein paar leuten auch herbeigesehnt.

War aber eben wirklich ein absoluter rohrkrepierer.

Switch 2 Spiele werden teurer!
Ist 79,99€ für euch noch ok?

Wer sagt denn dass das negativ gemeint war? Du? Das es so viele Farm Games kann man auch positiv sehen.
Wie soll man den Satz „Das wievielte Farm Game ist das jetzt?“ irgendwie positiv oder neutral sehen? Die Fragestellung selbst lässt nur den Rückschluss zu das du es als zu viel empfindest.

Wie soll man den Satz „Das wievielte Farm Game ist das jetzt?“ irgendwie positiv oder neutral sehen? Die Fragestellung selbst lässt nur den Rückschluss zu das du es als zu viel empfindest.
Das ist abhängig von der Perspektive.
s017.gif

Wenn jetzt ein J-RPG Fan, mit hunderten J-RPGs in seinem Besitz, bei einem neuen J-RPG sagen würde: "Das wievielte J-RPG ist das jetzt?" würde ich das eher als positiv bewerten. Die Fragestellung lässt mehrere Rückschlüsse zu und nicht nur einen.

Kommt natürlich auf die Games an. Auf der Switch Gab es ja auch Games, die 69,99 Euro gekostet haben, während das meiste bei 59,99 Euro lag. Das nächste Donkey Kong Remaster werde ich sicherlich nicht für 79,99 Euro kaufen, bei dem nächsten Zelda-Epos sieht das aber schon ganz anders aus.

Das ist abhängig von der Perspektive.
s017.gif

Wenn jetzt ein J-RPG Fan, mit hunderten J-RPGs in seinem Besitz, bei einem neuen J-RPG sagen würde: "Das wievielte J-RPG ist das jetzt?" würde ich das eher als positiv bewerten. Die Fragestellung lässt mehrere Rückschlüsse zu und nicht nur einen.
Die Frage würd sich ein JRPG-Fan nicht stellen, sondern „Kaufen oder nicht kaufen?“ und nicht „brauch ich noch mehr JRPGs?“

Schau dir YouTube an da wird dahin gehend voll viel Faxen gemacht !
Deshalb erwähne ich es.

Auch so meine anderen Beispiele, bei den X Shootern würde nie jemand sowas sagen aber bei farming spielen , halte ich für falsch

Schau dir YouTube an da wird dahin gehend voll viel Faxen gemacht !
Deshalb erwähne ich es.

Auch so meine anderen Beispiele, bei den X Shootern würde nie jemand sowas sagen aber bei farming spielen , halte ich für falsch
Ja ok, das stimmt. Da gab es sehr viel Negativität + Hate bei dem Genre und das obwohl heutzutage Spiele wie Stardew Valley zu den beliebtesten überhaupt gehören.

Nein, aber ich bin auch niemand der immer direkt zum Release kaufen muss. Das dürfte aber wie auch jetzt eher Nintendo Titel betreffen. Die meisten devs sind da ja jetzt schon deutlich günstiger Zum Release.

Zurück
Top Bottom