Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ne kommt auch für PC und PS5.

Echt? Achsooo, dachte das sei am Anfang sogar als Switch-exklusiv angekündigt gewesen. Naja gut, dann werden die Bilder da oben wohl nichts zwangsläufig von der Switch stammen (wobei ich die jetzt grafisch auch nicht sonderlich überragend finde. Sowas würde die Switch doch locker packen)

Sicherlich Switch 2 Footage :coolface:

Kann auch einfach PC Footage mit Switch Pro Controller sein, oder tatsächlich Switch.
Könnte natürlich aus der Entwicklung sein, aber wenn du heute einen Pro Controller an den PC anschließt, hat man ja kein Plus-Zeichen, soweit ich weiß. Die Spiele passen sich nicht an den Controller an, zumindest habe ich das noch nicht gesehen. Bei Nintendo weiß ich nicht mal, ob sie das erlauben würden, dass im Spiel dann Icons vom Pro Controller außerhalb der Switch auftauchen. :vv:

Echt? Achsooo, dachte das sei am Anfang sogar als Switch-exklusiv angekündigt gewesen. Naja gut, dann werden die Bilder da oben wohl nichts zwangsläufig von der Switch stammen (wobei ich die jetzt grafisch auch nicht sonderlich überragend finde. Sowas würde die Switch doch locker packen)
Wie gesagt, es ist das Plus-Zeichen zu sehen, es gibt kein anderes System damit.

Zurück
Top Bottom