Das beweist nur, dass es mehr switch als playsis in japan gibt und sonst nix
Laut deiner Logik, gibts also auch mehr PS5, als PS4 Konsolen in Japan.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beweist nur, dass es mehr switch als playsis in japan gibt und sonst nix
So meint er das natürlich nicht. Die ps5 hat schließlich nach ein paar Jahren eine gewisse Hardware Basis. aktuell holen sich die Leute natürlich eine ps5. Deshalb mehr Verkäufe...die Switch besitzt jede Person in japan gefühlt 10 mal....Laut deiner Logik, gibts also auch mehr PS5, als PS4 Konsolen in Japan.
Du hast recht. Stimmt genauso wenig wie deine hh logik. eigentlich sagen die vkz nur, dass es x mal verkauft wurde. Die grĂĽnde wieso und warum weiĂź niemand.Laut deiner Logik, gibts also auch mehr PS5, als PS4 Konsolen in Japan.
Kaufs und finds raus. 20€ ist doch ein guter Preis.Was isn mit hogwarts legacy? Gibts gerade für 20€ im eshop. Unspielbar? Langweilig? Bin ja groß er potter fan. Aber ich seh da die chars immer nur km lang rumrennen gameplay gibt's da auch?
Da warte ich lieber auf 9,90Kaufs und finds raus. 20€ ist doch ein guter Preis.
Das einzig wirklich Negative das ich mitbekommen habe ist das die Open World eher in Abschnitte unterteilt wurde und es Ladezeiten gibt wenn man Gebäude betritt. Kann aber auch gut sein das es mittlerweile anders ist, ewig nicht mehr damit beschäftigt.Was isn mit hogwarts legacy? Gibts gerade für 20€ im eshop. Unspielbar? Langweilig? Bin ja groß er potter fan. Aber ich seh da die chars immer nur km lang rumrennen gameplay gibt's da auch?
DRAGON QUEST III HD-2D Remake erscheint für Nintendo Switch™ am 14. November 2024!
Begib dich auf die Reise, um den Erzfeind zu besiegen.
nächstes Jahr dann für nen Zwanni im Sale
Batman: Arkham Trilogy – Alle 3 Titel sind nun einzeln im Nintendo eShop verfügbar - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Am 1. Dezember 2023 erschienen mit der Batman: Arkham Trilogy gleich drei Batman-Spiele aus dem Hause Rocksteady für die Nintendo Switch. Bisher…www.ntower.de
Die Trilogy gab es schon für 29€uro und jetzt wollen sie 25 pro Spiel?
Das sowieso aber der Grundpreis ist halt einfach viel zu hoch fĂĽr Ports von doch recht alten Spielen.Einfach auf ein Sale warten. Problem solved.