Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂĽr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Laut deiner Logik, gibts also auch mehr PS5, als PS4 Konsolen in Japan.
So meint er das natürlich nicht. Die ps5 hat schließlich nach ein paar Jahren eine gewisse Hardware Basis. aktuell holen sich die Leute natürlich eine ps5. Deshalb mehr Verkäufe...die Switch besitzt jede Person in japan gefühlt 10 mal....

Was isn mit hogwarts legacy? Gibts gerade für 20€ im eshop. Unspielbar? Langweilig? Bin ja groß er potter fan. Aber ich seh da die chars immer nur km lang rumrennen🤔 gameplay gibt's da auch?

• Lob
Reaktionen: Avi
Was isn mit hogwarts legacy? Gibts gerade für 20€ im eshop. Unspielbar? Langweilig? Bin ja groß er potter fan. Aber ich seh da die chars immer nur km lang rumrennen🤔 gameplay gibt's da auch?
Das einzig wirklich Negative das ich mitbekommen habe ist das die Open World eher in Abschnitte unterteilt wurde und es Ladezeiten gibt wenn man Gebäude betritt. Kann aber auch gut sein das es mittlerweile anders ist, ewig nicht mehr damit beschäftigt. 🤔

25398-1000-500-c21861784b057d7b04e8af038cf5dac3a873c056.jpg

22587-1000-500-b461e5ab3e492c1a1e84089a4a821ea9cb9646c7.jpeg

Arkham Asylum und Arkham City laufen ja beide gut auf der Switch oder?
Wäre irgendwann mal eine überlegung wert. Sind beides absolute Top Games und laufen auch auf der PS nur mit 30 fps, von daher kann man es sich sogar überlegen für die Switch zu kaufen.

ZurĂĽck
Top Bottom