Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auch bei stray will mein kater mitspielen đŸ€”
IMG-20241124-092242.jpg

IMG-20241124-092402.jpg

25465-1000-500-4b5a36282d8aeabf448f6c5bbc96c51e85c42282.jpg

25327-1000-500-7b77c1bcbe5b2eba675968a32ac7d63d5a3fc20f.jpg

image.php

Meinung von Philipp Pöhlmann​

Eternights beantwortet die Frage, die sich vermutlich noch nicht allzu viele gestellt haben: Wie findet man seine große Liebe wĂ€hrend der Zombie-Apokalypse? Die Handlung des Spiels ist sicherlich nicht die tiefgrĂŒndigste, wird jedoch gerade gegen Ende des Spiels dann doch nochmal etwas mutiger. DafĂŒr kann das regulĂ€re Gameplay, welches euch grundsĂ€tzlich nur in die Rolle des Protagonisten schlĂŒpfen lĂ€sst, mit Tiefe und Vielfalt beim Bezwingen der Gegner punkten, vor allem in Kombination mit den zusĂ€tzlichen FĂ€higkeiten, die ihr durch die Intensivierung der Beziehungen zu den potenziellen Dating-Partnern freischalten könnt. Dennoch stellt sich in Sachen Gegner- und Leveldesign eine gewisse Monotonie ein. Auch die fragwĂŒrdige EinschrĂ€nkung, eine Beziehung nur dann vertiefen zu können, wenn ihr vorher verschiedene Werte eurer Redegewandtheit passend aufgelevelt habt, war sicherlich nicht die beste Design-Entscheidung. Nichtsdestotrotz kommen diejenigen, die mit Action-RPGs und Dating Simulationen etwas anfangen können, sicherlich auf ihre Kosten, vor allem wenn sie sich einem weiteren Spieldurchlauf stellen möchten, um alle FĂ€higkeiten freizuschalten und alle Enden erleben zu können.

Mein persönliches Highlight: Das Kampfsystem ist trotz BeschrĂ€nkung auf einen Charakter ĂŒberraschend vielseitig.

Oha... hatte damals afaik die Demo? Zu IronFall gespielt....

War doch dieses super ambitionierte Spiel (fĂŒr 3DS VerhĂ€ltnisse)?

Weiß gar nich mehr, ob ichs geil oder nich so geil fand, aber gekauft hab ichs letztendich nicht... weil... keine Ahnung mehr? O_o

Oha... hatte damals afaik die Demo? Zu IronFall gespielt....

War doch dieses super ambitionierte Spiel (fĂŒr 3DS VerhĂ€ltnisse)?

Weiß gar nich mehr, ob ichs geil oder nich so geil fand, aber gekauft hab ichs letztendich nicht... weil... keine Ahnung mehr? O_o

Ich hab die Demo auch gezockt, und fand das Spiel gut, hab es aber nie gekauft. Vielleicht schlag ich bei der Switch mal zu?

Suche noch ein Switch-Spiel fĂŒr die Zeit zwischen den Feiertagen und bin irgendwie auf 9th Dawn 3 aufmerksam geworden. Habe hier im Forum ĂŒber die Suchfunktion leider nur sehr wenige Posts dazu gefunden. Hat es wer gezockt und kann was dazu sagen? Taugt es was? :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Suche noch ein Switch-Spiel fĂŒr die Zeit zwischen den Feiertagen und bin irgendwie auf 9th Dawn 3 aufmerksam geworden. Habe hier im Forum ĂŒber die Suchfunktion leider nur sehr wenige Posts dazu gefunden. Hat es wer gezockt und kann was dazu sagen? Taugt es was? :-)

Ich hab noch nie von gehört, es sieht aber interessant aus.

Ich hab noch nie von gehört, es sieht aber interessant aus.

Den 2. Teil fand ich noch besser. Gibts aber nicht auf der Switch. Der 3. ist jetzt auch nicht schlecht aber irgendwie zu viel von allem. Der 2. war perfekt, hab ich aufm Handy damals extrem gern und viel gespielt.

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom