Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Auch bei stray will mein kater mitspielen đŸ€”
IMG-20241124-092242.jpg

IMG-20241124-092402.jpg

25465-1000-500-4b5a36282d8aeabf448f6c5bbc96c51e85c42282.jpg

25327-1000-500-7b77c1bcbe5b2eba675968a32ac7d63d5a3fc20f.jpg

image.php

Meinung von Philipp Pöhlmann​

Eternights beantwortet die Frage, die sich vermutlich noch nicht allzu viele gestellt haben: Wie findet man seine große Liebe wĂ€hrend der Zombie-Apokalypse? Die Handlung des Spiels ist sicherlich nicht die tiefgrĂŒndigste, wird jedoch gerade gegen Ende des Spiels dann doch nochmal etwas mutiger. DafĂŒr kann das regulĂ€re Gameplay, welches euch grundsĂ€tzlich nur in die Rolle des Protagonisten schlĂŒpfen lĂ€sst, mit Tiefe und Vielfalt beim Bezwingen der Gegner punkten, vor allem in Kombination mit den zusĂ€tzlichen FĂ€higkeiten, die ihr durch die Intensivierung der Beziehungen zu den potenziellen Dating-Partnern freischalten könnt. Dennoch stellt sich in Sachen Gegner- und Leveldesign eine gewisse Monotonie ein. Auch die fragwĂŒrdige EinschrĂ€nkung, eine Beziehung nur dann vertiefen zu können, wenn ihr vorher verschiedene Werte eurer Redegewandtheit passend aufgelevelt habt, war sicherlich nicht die beste Design-Entscheidung. Nichtsdestotrotz kommen diejenigen, die mit Action-RPGs und Dating Simulationen etwas anfangen können, sicherlich auf ihre Kosten, vor allem wenn sie sich einem weiteren Spieldurchlauf stellen möchten, um alle FĂ€higkeiten freizuschalten und alle Enden erleben zu können.

Mein persönliches Highlight: Das Kampfsystem ist trotz BeschrĂ€nkung auf einen Charakter ĂŒberraschend vielseitig.

Oha... hatte damals afaik die Demo? Zu IronFall gespielt....

War doch dieses super ambitionierte Spiel (fĂŒr 3DS VerhĂ€ltnisse)?

Weiß gar nich mehr, ob ichs geil oder nich so geil fand, aber gekauft hab ichs letztendich nicht... weil... keine Ahnung mehr? O_o

Oha... hatte damals afaik die Demo? Zu IronFall gespielt....

War doch dieses super ambitionierte Spiel (fĂŒr 3DS VerhĂ€ltnisse)?

Weiß gar nich mehr, ob ichs geil oder nich so geil fand, aber gekauft hab ichs letztendich nicht... weil... keine Ahnung mehr? O_o

Ich hab die Demo auch gezockt, und fand das Spiel gut, hab es aber nie gekauft. Vielleicht schlag ich bei der Switch mal zu?

Suche noch ein Switch-Spiel fĂŒr die Zeit zwischen den Feiertagen und bin irgendwie auf 9th Dawn 3 aufmerksam geworden. Habe hier im Forum ĂŒber die Suchfunktion leider nur sehr wenige Posts dazu gefunden. Hat es wer gezockt und kann was dazu sagen? Taugt es was? :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Suche noch ein Switch-Spiel fĂŒr die Zeit zwischen den Feiertagen und bin irgendwie auf 9th Dawn 3 aufmerksam geworden. Habe hier im Forum ĂŒber die Suchfunktion leider nur sehr wenige Posts dazu gefunden. Hat es wer gezockt und kann was dazu sagen? Taugt es was? :-)

Ich hab noch nie von gehört, es sieht aber interessant aus.

ZurĂŒck
Top Bottom