Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wollte Sega nicht Nintendo zeigen wo der Frosch die Locken hat, und mit Sonic Mario in Gefahr bringen? Ich fürchte so etwas geht nur mit eigener Hardware, und nicht wenn man alles auch auf Switch und Switch 2 bringt. :niatee:
Häh? Avi? Nich den trailer gesehen?

Shadow ist spielbar! Und diese adventure 2 vibes!
Das spiel wird mega! Einziger wehrmutstropfen: wohl kein chao garden, dafür nur dumme mobilegeschichten...
 
Häh? Avi? Nich den trailer gesehen?

Shadow ist spielbar! Und diese adventure 2 vibes!
Das spiel wird mega! Einziger wehrmutstropfen: wohl kein chao garden, dafür nur dumme mobilegeschichten...
Für jemanden der Generations schon gezockt hat, ist das jedoch völlig uninteressant. Auch wenn der extra Kram ganz nett ist. Da wäre ein neues Sonic Adventures 3 besser gewesen.
Wird trotzdem gekauft, weil ich das Game nicht oft genug durchzocken kann und es einfach nur geil ist. :love:
 
Nintendo hat eine aktuelle Übersicht der eigenen kommenden Switch Titel veröffentlicht. Nichts Neues also. Bis März erscheinen noch Mario vs DK und Princess Peach. Luigis Mansion 2 ist für Sommer gelistet und Paper Mario noch 2024. Hervorzuheben ist vll., dass Metroid Prime 4 auch eindeutig als Switch-Titel aufgelistet wird. Schließt einen Crossrelease natürlich nicht aus.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo hat eine aktuelle Übersicht der eigenen kommenden Switch Titel veröffentlicht. Nichts Neues also. Bis März erscheinen noch Mario vs DK und Princess Peach. Luigis Mansion 2 ist für Sommer gelistet und Paper Mario noch 2024. Hervorzuheben ist vll., dass Metroid Prime 4 auch eindeutig als Switch-Titel aufgelistet wird. Schließt einen Crossrelease natürlich nicht aus.

Es ist einfach wie jedes Quartal eine Auflistung der aktuell angekündigten Spiele. Noch nie würde im Rahmen der Investor-Konferenz ein neues Spiel angekündigt, auch wenn ein Tag später eine Direct erschienen ist mit neuen Spielen, die die Liste hätten auffüllen können.
 
Sehr maues erstes Quartal, aber das war ja auch zu erwarten. Die neue Konsole kommt zu 99% in diesem Jahr
 
Kompakteres Persona, nicht perfekt aber sehr spassig. Wäre ich nochmal dabei sofern es physisch effektiv dann erscheint.
Falcom gibt's ja auch schon seit Jahrzehnten (glaub Anfang der 80iger), aber ich weiß nicht, ob ich ein "Persona Lite" mit schlechtem OST haben möchte :coolface:
 
Den OST habe ich sogar als sehr gut in Erinnerung. Wie bei vielem, wo auch Falcom Soundtrack Team mitwirkt. Haben mit einige der besten Tracks im Videospielbereich und dem Genre.
 
Zurück
Top Bottom