Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da ich mir arceus jetzt durch bin, hab ich ma wieder im eshop rumgekramt (mhs2 für 40 euro, yay!)

Hab auch aus jucks ma die kingdom hearts sache geladen und die demo gezockt.
1. Wie dämlich! Sind ja 5 oder 6 spiele in der ersten ausgabe drin, aber die teilen sich alle die gleiche kostenlose anspielzeit :ugly: konnte nur kh1+2 kurz anspielen.

Davon ab, wars aber auch genug... trotz gutem internet (1000mbit leitung) und egal ob 2,4 oder 5 ghz verbindung... es spielt sich echt ruckelig. Unter 25 fps möchte man meinen. Sogar die filmsequenzen stocken... richtig eklig... quasi unspielbar. Hatte ja auf 60fps dank cloud gehofft :ugly: nix da.

Und: scheinbar noch nicht mal die deutsche sprachausgabe dabei :ugly: davon ab... ging KH1 immer schon mit diesem ekelhaften remix des eigentlich total schönen mainthemes los? Ist ja schrecklich...

Zugegeben: habs nur im wlan getestet. Aber da ich ja eh nur hh spiele, wäre alles andere auch sinnfrei.

Uff... richtig miese arbeit SE...
 
brace-yourselves-the-furries-are-coming.jpg
 
…und es gibt eine Retail!
Genau. Spiel wurde ja letztes Jahr gegen Ende angekündigt. Die Retail hab ich dann direkt gesichert. Weil die PS Version zb war mega fix out of print bei uns hier. Und auch wenn ich viel importiere. Sofern ich es bequem grad in der nähe bekomme zieh ich das immer vor.

Hatte allein dieses junge Jahr bereits Zoll kosten von fast CH 250.00 schon (addiert) :uglygw: Danke Schweizer Post.
 
Zurück
Top Bottom