Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Davon ging ich spätestens ab dem moment aus, als es hieß "exklusiv" für switch.

SE muss einiges an vertrauen haben, einen fun racer exklusiv für eine plattform zu bringen auf dem der absolute platzhirsch des genres nach wie vor locker seine runden dreht.

Ich glaube viel eher das Nintendo Geld locker gemacht hat.
Nintendo hat mit Square sicher nen deal der damit begann was sie bringen könnten und was sie haben?

Anfangs war Octopath als Zeit exklusiver Titel und als das gut lief und gut ankam machten man nen größeren Deal mit eben Triangle Strategy, Chocobo GP und Live A Live.
Ähnlich läuft es ja mit capcom wo es Ghost n Goblins Resurrection Zeit exklusiv gab, Monster Hunter Rise Konsolen zeitexklusiv und den geleakte Resi was sie uns aber bisher noch präsentiert haben Dank corona oder anderen Problemen.

Denke auf jeden Fall das Nintendo sich das viel kosten lassen hat oder sie spielen wie bei Live A Live sogar den Publisher.

achja, Portal Companion kommt ja auch noch auf Switch
(hab's zwar auch auf PC, aber eventuell könnte das ein DoubleDip werden, online im Coop mit meinem besten Kumpel wäre ne Überlegung wert)

damit sind dann die Top 5 der besten Videospiele aller Zeiten auf der Switch spielbar

:banderas:

(hab's zwar auch auf PC, aber eventuell könnte das ein DoubleDip werden, online im Coop mit meinem besten Kumpel wäre ne Überlegung wert)

damit sind dann die Top 5 der besten Videospiele aller Zeiten auf der Switch spielbar

IGN schrieb:
IGN's list reflects the current staff's 100 best games of all time

nicht mehr und nicht weniger ;)

nicht mehr und nicht weniger ;)
ja stimmt schon, würde so eine Liste nur nach absoluten Videospielveteranen gehen (und Spiele wie Super Mario Bros. 3, Ocarina of Time, Super Mario Galaxy, Donkey Kong Country 2 usw. hätten damit mehr Wertschätzung erfahren), dann könnte man wohl sagen dass man die Top 10 oder Top 20 der besten Games ever auf Switch spielen kann ;)

Ab Platz 98 habe ich aufgehört zu lesen...

Danke Microsoft (Nicht dass ich Fan der Acti Games wäre, aber das ist ein feiner Zug, sie machen einige der Acti IPs wohl wieder mehr Multi als sie es vor dem Kauf waren)

Etwas Werbung für die Switchversion von 13 Sentinels Aegis Rim von Atlus, der Switchport soll wohl sehr gut werden, wenn man dem Resetera User glauben darf, der die japansiche Demo gespielt hat. Und Vanillaware Spiele passen einfach gut auf Oled Handhelds. (Bilder im Link)

Aha, er hat also noch nicht den Endkampf erlebt :coolface:
Ich würde lachen wenn es auf Switch besser laufen würde :coolface: (Ein wenig haben sie ja Effekte und Efektanzahl runtergeschraubt (nur bei den Kämpfen), wenns dann ein wenig ruckelt ist es auch egal, da das selbst auf der PS4 Pro passiert). so oder schön dass der Ersteindruck sehr gut ist.

Ich muss sagen, dass, wenn ich so durch meine Bibliothek schaue und mich auch im eShop umsehe, die Switch mittlerweile schon wirklich eine beeindruckende Auswahl an Software hat. Ich denke, sie hat sehr gute Chancen, am Ende ihres Zyklus die beste Nintendo-Konsole aller Zeiten für mich zu werden.

Sie bekommt ja auch mittlerweile von fast allen gängigen Marken wieder würdige Ableger. Für mich würde noch ein F-Zero :issac: fehlen. Ansonsten bin ich mit der Switch aber eigentlich vollauf zufrieden.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben aufn Switch Ableger. Andererseits. So denk ich auch über F-Zero :coolface:
Na da hat sich dein Wunsch ja jetzt erfüllt :banderas:

Zurück
Top Bottom