Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wer hatte hier die GTA Trilogy gelobt? Das Game ist ja unspielbar.
Kommt da noch ein weiterer Patch?
Dagegen ist der Burnout Paradise Port ja eine Offenbarung.
Ich bin mir gerade unsicher ob ich mich da weiter durchquälen möchte. Wenn es wenigstens gut aussehen würde. xD

Sorry, das tut sie nicht! :sorry: Ehrlich gesagt ist das was Rockstar/Take2 hier abgezogen hat ne echte Frechheit und gehört schlicht boykottiert....aber bestimmte Entwickler können auch flüssige Scheiße in eine PLastepackung gießen und die Leute denken was ne leckere Ganache, verziere ich meinen Kuchen mit! :coolface:

Sorry, das tut sie nicht! :sorry: Ehrlich gesagt ist das was Rockstar/Take2 hier abgezogen hat ne echte Frechheit und gehört schlicht boykottiert....aber bestimmte Entwickler können auch flüssige Scheiße in eine PLastepackung gießen und die Leute denken was ne leckere Ganache, verziere ich meinen Kuchen mit! :coolface:
Jede Retail sieht gut im Regal aus. :coolface:
Spaß beiseite absoluter Fehlkauf!
Mal schauen ob ich mir mit Chocobo GP das nächste blaue Auge hole!

Sollte von OlliOlli World noch eine Retail kommen werde ich die Entwickler aber mit einem zusätzlichen Kauf unterstützen….habe heute die Credits gesehen und bin schwer begeistert!

Wer hatte hier die GTA Trilogy gelobt? Das Game ist ja unspielbar.
Kommt da noch ein weiterer Patch?
Dagegen ist der Burnout Paradise Port ja eine Offenbarung.
Ich bin mir gerade unsicher ob ich mich da weiter durchquälen möchte. Wenn es wenigstens gut aussehen würde. xD
Der Meeresmann :coolface:
Aber du weisst ja. Etwas trübes Wasser in BB :coolface:

Wenn ich in einem Auto sitze bei San Andreas und er hat ständige Nachlader was soll ich da anderes beschreiben.
Klingt, als würde es großen Spaß machen.

Ich verstehe ja aber schon grundsätzlich irgendwie nicht, warum man sich bei dieser abartigen Fülle an tollen Spielen in dieser Zeit ausgerechnet drei so uralte Schinken holt, die dich wirklich in jeder Beziehung a) schrecklich gealtert sind und dann auch noch b) so mies hingerotzt wurden…

Was hast du denn am Burnout Paradise Port auszusetzen?
Vom Spiel selber kann man zwar halten was man will, aber der Port ist rein technisch gesehen mit seinen stabilen 60 FPS, einer der besten Switch Ports überhaupt.
Ich glaube du solltest den Gesamt Post nochmal lesen und eine Offenbarung ist was positives!

Da ich den Burnout Port nicht kenne, wusste ich nicht, wie es gemeint war.

Ich habe es zuerst so verstanden, dasa ja selbst der schlechte Burnout Port im Vergleich zum GTA Port gut sei.

Da ich den Burnout Port nicht kenne, wusste ich nicht, wie es gemeint war.

Ich habe es zuerst so verstanden, dasa ja selbst der schlechte Burnout Port im Vergleich zum GTA Port gut sei.
Mach dir nix draus. Ich kenn den port, fand das spiel an sich aber eher lahm und empfand need for speed dagegen wie ne offenbarung - war mir also auch nich sicher, wie der post gemeint war :coolface:

Zurück
Top Bottom