Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Boxart Live a Live Retail included

Boxart Live a Live Retail included
Finds übrigens echt geil, dass solche Games diese Behandlung erfahren, die wir zum einen nicht kennen und zum anderen damals als Enttäuschung angesehen wurde von den VKZ her laut Wikipedia. Es soll sich in Japan rund 270.000 Mal verkauft haben, was zur Hochzeit von Square aufm SNES als wenig erscheint.

Ich finds echt spannend nach welchen Kriterien dann entschieden wird, was ein Makeover bekommt. Also mich freut es extrem! Trotzdem spannend.
Bei Live a Live wirkt es tatsächlich nach Special Interest von jemanden, der etwas zu sagen hat ;) Glaube da fallen einem viele andere Games zuerst ein, die vor LIve a Live drankommen könnten. Aber ist mir recht, ich kenne es nicht und es sieht gut aus.

Ich glaube das wird doch ein guter Racer und die Vorbestellung richtig!
Davon ging ich spätestens ab dem moment aus, als es hieß "exklusiv" für switch.

SE muss einiges an vertrauen haben, einen fun racer exklusiv für eine plattform zu bringen auf dem der absolute platzhirsch des genres nach wie vor locker seine runden dreht.

Hat sich irgendwer GetsuFumaDen gezogen oder hat es in den nächsten Tagen vor?
Hatte seit Anküngigung im letzten Jahr Bock drauf, aber die kompromisslose Rogue-like Komponente und der wohl sehr hohe SKG schrecken mich nach lesen diverser Previews doch eher ab, würde gerne einige Eindrücke hören.

Hatte seit Anküngigung im letzten Jahr Bock drauf, aber die kompromisslose Rogue-like Komponente und der wohl sehr hohe SKG schrecken mich nach lesen diverser Previews doch eher ab, würde gerne einige Eindrücke hören.
Warte auf Retail :coollink:
Aber konnte mal ne frühere Version etwas zocken. Was ich spielte hat mir gut gefallen!

Aber es war nur die erste Stunde plus. Kann also keinerlei gültiges Urteil abgeben über spätere Inhalte und Balancing.

Warte auf Retail :coollink:
Aber konnte mal ne frühere Version etwas zocken. Was ich spielte hat mir gut gefallen!

Aber es war nur die erste Stunde plus. Kann also keinerlei gültiges Urteil abgeben über spätere Inhalte und Balancing.
Stimmt, auf Steam gab es das als Early Access oder so, kann das sein?
Ist die Switch Version denn jetzt "done"?

Schaue dir mal dieses Gimmick im Handheld Mode an jetzt muss ich mich auch mit dem Game beschäftigen. xD

Zurück
Top Bottom