Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Da werden sich sicher einige freuen. Ich kann nicht mitreden habe den ersten Teil nicht gespielt.
 

Da werden sich sicher einige freuen. Ich kann nicht mitreden habe den ersten Teil nicht gespielt.
Schon am 17. Februar, also wurde das Spiel gleichzeitig entwickelt, soll ja auch kein Sequel sein. Fand die Demo ganz gut, es soll aber eher auf der leichten Seite und dann eher so ein Happen nebenbei sein, weswegen mir die 30 Euro immer zu viel erschienen. Wird Zeit für einen guten Sale. Ähnliches gilt auch für Dungeon Encounters.
 
Ist uralt der Trailer und kommt wie die meisten VNs nicht in den Westen. Und wenn, dann published Prototype (schrecklicher Publisher) die Key Spiele und bietet sie auf Switch im Vergleich zu PC völlig überteuert an (zb Clannad auf Switch nie im Sale für 45€, auf Steam die Complete Edition oft im Sale für 15€)
 
Ist uralt der Trailer und kommt wie die meisten VNs nicht in den Westen. Und wenn, dann published Prototype (schrecklicher Publisher) die Key Spiele und bietet sie auf Switch im Vergleich zu PC völlig überteuert an (zb Clannad auf Switch nie im Sale für 45€, auf Steam die Complete Edition oft im Sale für 15€)

Laut News auch im Westen?!:)
 
Es stimmt dass die selten bis nie in den Sale gehen. Aber für mich kein Breaker jetzt wegen dem Preis. Andererseits hol ich sie halt immer als Import und nicht(!) digital sofern möglich. Und ja Nische.
Rechtfertig Nische höheren Preis ?
Dont know. Aber auf Konsole (da ist das Gaming seit jeher viel teurer als am PC) nix neues.
Meist reden wir ja aber auch von min 30 Stunden+ an Stuff.

Von daher. Passt für mich dann. Bei den Shmups auch so.

Bisher kam alles von Key dass mich interessiert als import auf Switch physisch raus mit EN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt dass die selten bis nie in den Sale gehen. Aber für mich kein Breaker jetzt wegen dem Preis. Andererseits hol ich sie halt immer als Import und nicht(!) digital.
Dass es dich nicht tangiert ist mir klar :coolface:

Ich supporte echt gerne VNs auf Switch, aber bei dieser Preisgestaltung muss ich leider passen.


Die sind alle absolut nie im Sale, wenn wenigstens "selten" dann wärs okay. Ich habe auch alle anderen Prototype Spiele in meiner Wishlist und checke das regelmäßig. Da ist nie was.

Für Clannad 85€ (mit Sidestories) statt einfach die 15€ sehr oft auf Steam finde ich absolut unverschämt.

Habe einmal in den sauren Apfel gebissen mit Little Busters aber ich denke dabei bleibts auch
 
Zurück
Top Bottom