Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Buddy mission Bond hab ich als Demo mit Google Übersetzer gespielt. Gefiel mir sehr gut, wäre schade, wenn es nicht lokalisiert werden würde.

Hoffen wir einfach mal das es nur wegen der Pandemie keinen gleichzeitigen Release geben kann aber es dann später zu uns kommt.
 
Gerade nach knapp 50h xcom 2 beendet.

Geiles game!
Schwerer einstieg, aber gegen ende wurde man dann doch ziemlich op, den steigenen lebenspunkten und besseren einheiten der gegner zum trotz :scan:
Aber den dlc war of the choosen werd ich wohl erst mal liegen lassen, hab einfach zu viel anderes noch zu erledigen ^^ hyrule warriors 2 (mit luigis mansion 3 und mario und sonic im schlepptau für partyabende) ist auf dem weg! Bis dahin noch ein paar runden diablo 3, vielleicht mit bioshock anfangen und wenn es zeit und lust erlauben noch mal in die mh demo reinschnuppern, survivalists, borderlands, jurrassic world evolution oder commandos 2 weiter zocken... :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Gestern noch drüber geschrieben und zack da ist der neue Trailer zu Ghost n Goblins Resurrection.
Dazu die Info dass das Spiel absofort im eShop zum vorbestellen gelistet ist, was ich auch direkt getan habe (29,99€).

Release bleibt beim 25.02.2021 also noch nen knappen Monat entfernt.

Freue mich sehr auf das Spiel.
 
30€ finde ich schon ein wenig teuer. Hätte eher mit 15 - 20€ gerechnet.
Finde solche Sätze immer komplett an der Realität vorbei.
Ist nicht mal ein Vorwurf da jeder da andere Ansätze hat aber bei einem komplett neu entwickelten Spiel, was einen aufwändigen style hat (schau dir mal das richtige Gameplay an und wie toll die Figuren animiert sind) und sonst auch alles brand neu ist.
Zudem ist es halt keine billig Marke.

Irgendwo Geld verdienen will man zudem auch noch und wirklichen Rabatt wären bei einem Start von 20 oder gar wie von dir verlangt 15euro gar nicht mehr drin.

Das Spiel sieht halt auch gar nicht nach dieser Preis Richtung aus.
29,99€ ist meiner Ansicht nach absolut passend
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Sätze immer komplett an der Realität vorbei.
Ist nicht mal ein Vorwurf da jeder da andere Ansätze hat aber bei ej EM komplett neu entwickelten Spiel, was einen aufwändigen style hat (schau dir mal das richtige Gameplay an und wie toll die Figuren animiert sind) und sonst auch alles brand neu ist.
Zudem ist es halt keine billig Marke.

Irgendwo Geld verdienen will man zudem auch noch und wirklichen Rabatt wären bei einem Start von 20 oder gar wie von dir verlangt 15euro gar nicht mehr drin.

Das Spiel sieht halt auch gar nicht nach dieser Preis Richtung aus.
29,99€ ist meiner Ansicht nach absolut passend
Genau so ist das

und noch was
SSO müssen 2d games heute aussehen
Geil :)
 
14,99€ hätten es auch getan. Ist so ein typischer Kandidat, wo ich lieber auf'n Sale warte. Ich hätte schon Bock drauf aber nicht für den Preis.

Das mach ich allerdings eher an der Spielzeit fest, die ich vermutlich damit verbringen werde. Auch wenn das wirklich Laune macht, werden da wohl nicht mehr als irgendwas um die 5 Stunden bei rausspringen und das ist mir persönlich dann einfach keine 30€ wert.
 
14,99€ hätten es auch getan. Ist so ein typischer Kandidat, wo ich lieber auf'n Sale warte. Ich hätte schon Bock drauf aber nicht für den Preis.

Das mach ich allerdings eher an der Spielzeit fest, die ich vermutlich damit verbringen werde. Auch wenn das wirklich Laune macht, werden da wohl nicht mehr als irgendwas um die 5 Stunden bei rausspringen und das ist mir persönlich dann einfach keine 30€ wert.
In 5 stunden schaffst du nichtmal den ersten level :coolface:
 
Zurück
Top Bottom