Na super, davon haben wir ja vielEs kommen ja dieses Jahr noch zweit weitere Exklusiv Titel für die Switch, die IMO vielversprechend sind: Nintendo Detective Club & Buddy Mission: Bond. Aber wohl nur Japan Exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na super, davon haben wir ja vielEs kommen ja dieses Jahr noch zweit weitere Exklusiv Titel für die Switch, die IMO vielversprechend sind: Nintendo Detective Club & Buddy Mission: Bond. Aber wohl nur Japan Exklusiv
Oh... wieso hatte ich das nie aufm schirm.. sieht eigentlich ganz cool aus.
2021Wann erscheint tormented souls?
Finde solche Sätze immer komplett an der Realität vorbei.30€ finde ich schon ein wenig teuer. Hätte eher mit 15 - 20€ gerechnet.
Genau so ist dasFinde solche Sätze immer komplett an der Realität vorbei.
Ist nicht mal ein Vorwurf da jeder da andere Ansätze hat aber bei ej EM komplett neu entwickelten Spiel, was einen aufwändigen style hat (schau dir mal das richtige Gameplay an und wie toll die Figuren animiert sind) und sonst auch alles brand neu ist.
Zudem ist es halt keine billig Marke.
Irgendwo Geld verdienen will man zudem auch noch und wirklichen Rabatt wären bei einem Start von 20 oder gar wie von dir verlangt 15euro gar nicht mehr drin.
Das Spiel sieht halt auch gar nicht nach dieser Preis Richtung aus.
29,99€ ist meiner Ansicht nach absolut passend
In 5 stunden schaffst du nichtmal den ersten level14,99€ hätten es auch getan. Ist so ein typischer Kandidat, wo ich lieber auf'n Sale warte. Ich hätte schon Bock drauf aber nicht für den Preis.
Das mach ich allerdings eher an der Spielzeit fest, die ich vermutlich damit verbringen werde. Auch wenn das wirklich Laune macht, werden da wohl nicht mehr als irgendwas um die 5 Stunden bei rausspringen und das ist mir persönlich dann einfach keine 30€ wert.
In 5 stunden schaffst du nichtmal den ersten level