JethroTull
L17: Mentor
Die Originale gespielt oder per NES/SNES Mini/Virtual Console?Hab das in sämtlichen Versionen schon oft durch. Glaub kaum, dass das jetzt aufeinmal so viel schwerer ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Originale gespielt oder per NES/SNES Mini/Virtual Console?Hab das in sämtlichen Versionen schon oft durch. Glaub kaum, dass das jetzt aufeinmal so viel schwerer ist
Die Originale gespielt oder per NES/SNES Mini/Virtual Console?
Wird gar nich geholt, weils lame aussieht
Machen wir doch schon(ausser du)Du musst aber die 3rd Partys unterstützen, bitte
Guck ma paar posts weiter oben, was ich gerade alles an third zockeDu musst aber die 3rd Partys unterstützen, bitte
Guck ma paar posts weiter oben, was ich gerade alles an third zocke
Aber dann haste ja die für diese Versionen bestimmt auch mehr bezahlt als 14,99? Was ich damit ausdrücken will, du bist offensichtlich ein Fan der Serie und jetzt wären dir 29,99 zu viel, sofern du am Neuen genauso viel Spaß hast, wie mit den Vorgängern?
Nein, absolut nicht. Verstehe ich aber auch bei Ori nicht. Indie Games scheinen automatisch irgendwelche Boni zu bekommen.Mal ein kleiner lttp, ich habe mit hollow knight angefangen, kann mir jemand erklären wieso dieses Spiel solch famose Bewertungen hat? Nicht falsch verstehen, so langsam komme ich rein, der Anfang ist jedoch sehr zäh und ich habe nach 4h ca noch immer keine Ahnung worum es geht, aber die Atmosphäre, Grafik und spielbarkeit sind schon sehr gut, jedoch erschließt sich mir nicht wie das Spiel besser als die beiden ori games abschneiden kann haha.
Hollow Knight ist eben ein Metroidvania und ist vom Kampfsystem her interessanter als Ori. Gerade wenn man weiterkommt und viele Fähigkeiten hat macht die Erkundung als auch das Kämpfen tierisch Spaß. Dazu der recht einmalige Art-Stil. Das Gesamtpaket taugt halt. (Bei Ori aber ebenso)Mal ein kleiner lttp, ich habe mit hollow knight angefangen, kann mir jemand erklären wieso dieses Spiel solch famose Bewertungen hat? Nicht falsch verstehen, so langsam komme ich rein, der Anfang ist jedoch sehr zäh und ich habe nach 4h ca noch immer keine Ahnung worum es geht, aber die Atmosphäre, Grafik und spielbarkeit sind schon sehr gut, jedoch erschließt sich mir nicht wie das Spiel besser als die beiden ori games abschneiden kann haha.
bei hk nervt ungemein dass man alle geos verliert und die Karte ist auch nicht wirklich sprechend, teilweise bewegt man sich im "nichts", wisst ihr was ich meine.
Ja, ein richtiges Castlevania wäre mir auch lieber, sowas wie Hollow Knight ist nichts halbes und nichts ganzes. Da bewegt man sich echt nur im dunkeln und das nimmt einem den Spaß. RPG Elemente sind mir in einem Castlevania auch wichtig geworden, da macht das besiegen von jedem Gegner Spaß. Bei Hollow Knight hingegen verliert man alle Geos und wenn man genug hat muss man sich entscheiden welche Fähigkeiten man kauft weil der Char nur ein paar tragen kann. Wie ein Castlevania Like auszusehen hat zeigt Bloodstained, das ist so viel besser da hat man von Anfang bis Ende Spaß.Ein Kumpel hat es dagegen komplettiert und ist hin und weg. Es war zwar noch vor Corona, aber da hat er noch versucht die Begeisterung zu entfachen. Bei mir wird aber eher der Wunsch nach einem richtigen Metrovania stärker. Sprich: Ein wirkliches Metroid oder Castlevania. Wohl eher letzteres im Moment.
Rogu-like-Elemente können auch clever eingebaut sein bei guten Rogue Likes. Dead Cells gehört nicht dazu. Bei Rogue Legacy läuft man nicht immer die selben Levels ab sondern kann entscheiden wo man hingeht und welchen Boss man als nächstes besiegt. Ist ein Boss erstmal besiegt war es das mit dem Boss und kann den nächsten angehen. Auch Undermine hat ein fantastisches Gameplay mit immer neuen Dungeons je weiter man kommt. Bei Dead Cells und Hades hingegen läuft das Game immer gleich ab wie nach einem Skript. Da hat man nach ein paar Runs keinen bock mehr drauf immer die selben Levels abzulaufen. Bei Hades bekämpft man die Bosse und jedesmal tauchen die wieder von neu auf, da bietet sich einem keine Abwechslung. Bei 100 Runs kämpft man 100 mal gegen die gleichen Bosse, das ist krankDead Cells, was gerade eine Aktionsphase hat bei der man es kostenlos spielen kann spielt sich wunderbar und geht in eine sehr gute Richtung, aber da stören mich die Rogue-like-Elemente.